6 Folgen wäre ganz schön mager... ich bin mir sicher dass es mehr sind.
Naja bei Chris waren es einmal 8 und dann zweimal 7 Folgen, könnte schon sein das es nur 6 Folgen werden.
6 Folgen wäre ganz schön mager... ich bin mir sicher dass es mehr sind.
Naja bei Chris waren es einmal 8 und dann zweimal 7 Folgen, könnte schon sein das es nur 6 Folgen werden.
nächstes update:
laut dem artikel
http://www.rp-online.de/public/article…er-in-Atem.html
ist nun (vorzeitig) bekannt welche die erste neue folge im frühjahr 09 sein wird:
nämlich "Das Komplott"
das ist nämlich die Folge 189 (Begraben -> 188
(steht aber natürlich zu 1oo% nicht fest;))
ZitatIn der 189. Folge mit dem Namen "Das Komplott" steht Kommissar Ben Jäger unter Einfluss von Schlafmitteln und beobachtet einen Mord. Da er jedoch von seinen Kollegen nicht ernst genommen wird, macht er sich vorerst allein auf den Weg in die Düsseldorfer Altstadt, um die Verdächtige zu fassen und den Mord aufzuklären.
...die folge mit dem knallroten piaggio:D
Mit dem roten Auto kommts mir vor,als ob die mit der Pizza unterwegs sind.
Gabs doch auch mal in einer Werbung.
Dreharbeiten dazu fanden u.a. am sonntag in düsseldorf statt - meine freundin war dabei ...
Ich bin wirklich gespannt auf diese Folge, und nicht nur wegen des roten...süssen...knuffigen...absoluten geilem...ähem Wägelchen
Nein, viel mehr interessiert mich die Tatsache wieso Ben unter Schlafmittel steht. Hat der die sich echt selbst eingeflösst?
dankeschön für die info
es gibt wieder neue infos...
zur folge "Das Komplott"
dort werden u. a. Rainer Laupichler , Cornelius Schwalm und Daniela Furlani (als Krankenschwester) ihren einsatz haben.
Hört sich gut an. Ich freu mich schon drauf. Vorallem bin ich mal auf die neue Gespannt. Passt jemand auf die Jungs bei den Dreharbeiten auf?
ech cool mal sehen wann es soweit ist
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!