hi
wie findet ihr Hendrik Duryn?
Er spielte mal in Team 2 mit.
Hendrik Duryn
-
Lucky01 -
4. Oktober 2008 um 16:41
-
-
er ist ein klasse schauspieler u war mir im team 2 richtig symphatisch. eigntlich schade das es dort keine fortsetzung gibt...
-
Warum eigentlich nicht?
Kommt mal eine DVD mit den Folgen raus? -
Zitat
dort keine fortsetzung gibt...
Warum eigentlich nicht?Ne, es sind keine weiteren Folgen geplant, was auch besser ist, die Folgen fande ich gut, aber es hat das Image kaputt gemacht.
ZitatKommt mal eine DVD mit den Folgen raus?
Also offiziel ist noch nichts bekannt darüber.
-
Ne, es sind keine weiteren Folgen geplant, was auch besser ist, die Folgen fande ich gut, aber es hat das Image kaputt gemacht.
Also offiziel ist noch nichts bekannt darüber.
In Japan ist bereits der Pilot auf DVD erhältlich und die restlichen Folgen sollen glaube ich 2009 erscheinen.
-
Ich fand den ganz gut! Jedoch gab es Folgen mit Team 2, die waren einfach zum Übergeben!
-
Ich fand den ganz gut! Jedoch gab es Folgen mit Team 2, die waren einfach zum Übergeben!
Joa, Hendrik Duryn war eigentlich ganz gut. Auch so ein bisschen lockerer und unordentlicher wie Herr Förster...ähm Jäger . Die Stunts bei Team 2 waren immer ganz ordentlich. Aber die Story war bei manchen Folgen echt so, dass ich mich da dem zweiten Satz von Dusik anschließen kann. -
Wisst ihr ob er mal in einer anderen Serie mitspielt?
-
Bei Uta Danella wird er vielleicht mal auftauchen...
Ansonsten war er auch schon zu Berliner Cobra-Zeiten in der Folge "Zwischen den Fronten mit", ebenso bei der Clown-Folge "Feierabend".Hier ist übrigens seine Seite bei seiner Agentur: http://www.agentur-breilmann.de/detail.php?num…nat=oktober#top
Hier findest Du auch noch viele Filme, in denen er mitgewirkt hat: http://www.imdb.com/name/nm0244456/
-
Hendrik Duryn mag ich voll gerne...in Team 2 sowieso, aber...
...eine Szene, die mich seit es sie gibt begeistert: Der Anfang von Highspeed
Hab mir extra die Staffel 8 DVD gekauft, für die eine Szene xD
Die is einfach...unbeschreiblich
Ich weiß ich bin verrückt...
...naja und Duryn als Klaus Weller mittendrin
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!