Ach ja… dieser Gesang… Ich weiß nicht… aber ich mag Tom Beck immer mehr…. Mal sehen ob seine Band irgendwann auch einen Gastauftritt in Cobra 11 hat.
Der LKW war ja wohl die Härte. Nicht nur das der Fahrer säuft, nein der bricht an allen Ecken und Enden auseinander. Und so was ist manchmal sogar Realität.
„Kein Kratzer!“ Wie stolz Semir da war und dann rumms!!! Zu Früh gefreut, würde ich sagen. Nun ja… aber diesmal kann er ja wirklich nichts dafür. Tja und der Alte Mann kann sogar schnell rennen. Immerhin war der Junge doch gerade 14 Jahre alt. Die Beiden zwischen den LKWs absolute klasse. Und zeichnen konnte der ja richtig gut.
Der Mario tat mir irgendwie leid. Er erzählt und niemand (außer Semir natürlich) glaubt ihm. Aber Auch Ben schien den Aussagen der Mutter nicht gerade glaubhaft. Tja die Liebe….wenn die kommst ist manch einer völlig blind.
Gut fand ich auch wie Hartmut unseren beiden Harward-Absolventen, dass mit der Alarmanlage erklärt hat. Wie Semir es wollte für sechsjährige…. . Ich dachte echt „hier kommt die Maus.“ Absolute Klasse. Allerdings finde ich sollte Semir das singen und auch das Gitarre spielen unterlassen. Das klappt nämlich nicht. Nun ja und die Fee…. Das war doch der Golom aus Herr der Ringe…. Lol…. sah wirklich so aus.
Bisher zwar nicht so berauschend wie die Anderen, aber immer noch gut genug. Die Sprüche sind enfach super....