Hallo ihr.
Bin hier neu im Forum, doch auch nicht Krimiunerfahren. Werde hier jetzt mal meine erste Story für "Alarm für Cobra11" anfangen. Hoffe, es gefällt euch und ihr habt viel Spaß beim Lesen. Über Kommentare und Feedbacks würde ich mich freuen.
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
So, und los gehts ....
Ein normaler Arbeitstag ging für die beiden Autobahnpolizisten Ben und Semir zu Ende. Ben war schon vor einer halben Stunde abgehauen und so machte sich auch Semir langsam auf den Weg zu seiner Familie. Beim Verlassen seines Büros verabschiedete er sich von Susanne und Bonrath, die gerade noch ein Protokoll durchgingen. Als Sermir auf dem Parkplatz stand. fiel ihm ja ein, dass sein Wagen in der Werkstatt war und er sich eigentlich von Ben nach Hause bringen lassen wollte. Doch der war schon auf dem Weg zu seiner Freundin und hatte diesen kleinen Gefallen völlig vergessen, aber auch Semir hatte sich so in die Arbeit vertieft, dass ihm das völlig entgangen war.
"Kann ich ihnen helfen?", fragte netter Mann mit leicht englischem Akzent. Der Mann trug pechschwarzes Haar und ein genauso farbenen Anzug mit weißem Hemd, allerdings fehlte edie Krawatte. Er schien etwas jünger als Semir zu sein. "Soll ich sie mitnehmen?", fragte der Mann erneut. Das muss Schicksal sein, dachte sich Semir, lächelte den Mann freundlich an und nahm sein Angebot gern entgegen. "Gerne, wenn sie in die Stadt fahren, wäre das super.", meinte der Kommissar mit freundlicher Stimme. So stiegen beide in den Jaguar S-Type des Mannes und schon nach wenigen Augenblicken heulte der Motor auf und der Wagen verließ den Parkplatz der PAST.
Auf der Fahrt sah sich Semir vorrangig das noble englische Auto ganz genau an. Wie gerne würde er die Sportausführung solch eines Wagen gerne mal fahren. Dann wandte sich Semir an den Fahrer, zu neugierig war er doch, was ein scheinbarer Engländer bei der Autobahnpolizei zu suchen hatte. "Entschuldigung, aber ich habe mich noch gar nicht vorgestellt,", kam dann der Mann ihm zuvor. "Mein Name ist Christopher Holmes." "Semir Gerkhan.", erwiderte Semir und reichte dem Fahrer seine Hand.
...