Semir hat sein Handy gerade auf den Tisch gelegt, als sich eine Hand auf seine Schulter legte. "Mit wem hast du gesprochen?" fragte Höller, der unbemerkt hereingekommen war. Semir erschrak unmerklich. 'Wie viel hat er gehört?' Er drehte sich um aber nahm das Handy wieder in der Hand. "Was?" fragte er ganz unschuldig. "Ich fragte mit wem hast du jetzt gesprochen?" kam leicht wütend von Höller. "Das ist meine Privatsache." fauchte Semir ihn an. Er drückte schnell die Löschtaste um die getätigten Anrufe zu löschen. Höller sah ihn wütend an. „Gib mir sofort das Handy!“ schrie er ihn an. „Verlass sofort mein Zimmer. Ich werde mich bei Kalana beschweren. Du magst es anscheinend nicht, dass er mich mag, was? Hast du Angst ich laufe dir den Rang bei ihm ab?“ fragte er und sah Höller herausfordernd an. "Laber mich nicht so dämlich von der Seite an! Mit wem hast du gesprochen?" kam erneut von Höller, der nicht drauf ansprang. "Nur mit einem Freund.." antwortete Semir. "Ja? Wirklich? Und das soll ich glauben?" fragte Höller und hielt immer noch die Hand hin. "Na gut, es war meine Freundin, du kennst das doch...Frauen...wenn du mit ihnen nicht sprichst, dann sind sie ganz unerträglich" Semir verdrehte die Augen und grinste. Er hoffte, dass Höller es genommen hat. "Ja das kenne ich" lachte Höller. "Na sag mal, wie sieht sie aus?" fragte er weiter. "Nicht dein Problem" gab Semir an. "Ach ja, du hast Recht" nickte Höller. "Okay… vergessen wir die ganze Sache. Ist sicher nur ne Lappalie. Brauchst also dem Boss nichts erzählen, klar?" Höller sah ihn an. Semir hatte das Gefühl, als habe er Angst davor, dass er, Semir, Kalana es erzählen würde. "Okay." nickte Semir und sah hinter Höller her, der das Zimmer wieder verließ. Semir atmete tief ein und schloss die Augen. Das war verdammt knapp.
Höller war nicht so dumm. 'Freundin? Das will ich sehen' dachte er. 'Du bist mir immer mehr verdächtig' Aber er konnte nicht so viel tun. 'Kalana mag dich jetzt, der ist total blind, scheiße' Höller erinnerte sich wieder auf Toms Körper auf dem Boden. 'War er wirklich tot? Ich hab es doch gesehen, der war tot!' Höller musste sich überzeugen. 'Nein, etwas mit diesem Seller ist nicht in Ordnung.' Er hoffte nur, dass er nicht das Geschäft zerstörte. Sobald dies über die Bühne war, würde er sich Seller vornehmen. Und wenn er die Wahrheit rausschlagen müsste. Seller würde ihm alles erzählen. Aber nun zählte erst einmal, dass er alles was Kalana brauchte rangeschafft wurde. Höller wollte Kalana zeigen, dass er immer noch der Beste ist. Er war loyal und würde sicher auch herausfinden was an Seller nicht stimmte. Das brauchte nur etwas mehr Zeit. Und wenn er erst einmal im Flugzeug mit ihm war, dann konnte er Seller auf den Zahn fühlen. Er roch förmlich nach Unklarheiten. Und Unklarheiten, konnte Höller nicht ausstehen.
Tom konnte schon nicht schlafen. Nach schnellem Frühstück fuhr er schon nach PAST. Niemand war da. Nur die Nachtschicht und sie sahen Tom mit verwunderten Augen an. "Hey Tom, alles klar? Was machst du hier...so früh?" fragte einer. Tom verdrehte die Augen. "Na und? Mann kann doch auch einmal früh aufstehen." antwortete er. Der Beamte nickte aber schüttelte trotzdem den Kopf und sah sich wieder seine Uhr an. Tom ließ ihn und ging in sein Büro. Rippen taten immer noch weh, aber es war schon besser. Er machte noch Papierarbeit, irgendwie wollte er die Zeit rumkriegen. Es war noch nicht acht, als die Chefin kam. Auch sie war ziemlich überrascht, lachte leise und begrüßte ihn. "Gibt es was Neues?? Oder was bringt Sie so früh ins Büro?" fragte sie mit dem Lächeln. Jetzt schüttelte Tom seinen Kopf. "Ja, Semir hat sich gemeldet. Endlich haben wir was Nützliches. Die Vorbereitungen laufen heute an. In einer Woche soll das Geschäft beginnen. Kalana will mit zwei Wagen nach Polen fahren. Semir und dieser Höller werden im Flugzeug fliegen." erklärte Tom. "Das ist klug" unterbrach ihn die Chefin "sehr klug, mit einem kleinen Flugzeug werden sie nicht auf dem Radar sichtbar, das heißt keine Kontrolle, klug….Sagen Sie Keine Bescheid…er soll dafür sorgen das die Kollegen vom Zoll bereit stehen." befahl Anna. "Ja, sicher, ich rufe Kleine sofort an und er wird das schon erledigen." sagte Tom. "Ach und noch was.. Kalana fährt wohl auch." gab Tom bekannt. "Gut. Das wird Kleine sehr interessieren. Danke Tom. Sonst noch was?." fragte Anna. „Ja… Semir hat mir gesagt, das Kalana oder wie der Typ heißt, kein Pole oder Tscheche ist, wie Kleine annimmt. Und außerdem dass er seinen Namen geändert hat. Also heißt er nicht Kalana. Und da haben wir dann einen Anhaltspunkt. Wenn ich ein Bild von dem Typen hätte wüsste ich auch wer mir da ans Leder wollte.“ Anna sah ihn erstaunt an. „ Fragen Sie bei Kleine an. Was ist mit Ihrem Gedächtnis? Fällt Ihnen immer noch nicht ein, wer es sein könnte?“ fragte sie. „Bisher nicht, aber Semir sagte mir, dass Kalana ihm wiederum erzählt hat, dass er wegen mir sechs Jahre im Knast war. Daran werde ich anknüpfen. Ich finde heraus, wer es ist.“ drohte Tom regelrecht. Tom schaute auf seine Uhr, 8:30. 'Na sehen wir ob Herr Kleine auch früh aufsteht' dachte er und grinste.