Na, wie fandet ihr diese Folge?
Ich fand "Die Leibwächter" ganz cool. Tolle Folge.
Die Überlegungen zu Aidas Geburtstagsgeschenk waren ganz lustig. Eine Carrerabahn... Auch die Telefonie von Ben und Semir über höchstens drei Meter Luftlinie fand ich ganz lustig.
Hotte unsere alte Sportskanone...ein halbes Kilo weniger...Respekt!
Ben war ja richtig vernarrt in "sein" "Fernrohr"... Semir war richtig gut drauf: "Isch aus Köln-Kalk, Isch aus Gastarbeiterfamilie, Isch nicht Sohn eines Millionärs wie Du!" Auch die Frage nach Bens Italienisch-Kenntnissen war ganz lustig. "Commissario Gerkhan" hatte da ja schon einen Ticken mehr drauf.
Bei den Chrash in den Wagen der Politesse musste ich so lachen...ich hatte mir noch als kleinen Joke vorgestellt, dass sie dann noch zu dem Taxi hingeht und ein "Knöllchen" unter den Scheibenwischer steckt... Aber das psste ja leider nicht so ganz in die Story rein und der "Ersatz", also die Schießerei war auch ganz gut.
Kleine Frage: Wie hieß das Lied, als Semir Maria besuchte und Andrea danach enttäuscht den Gang runterlief? Ich meine es schon mal gehört zu haben, aber ich komme nicht auf den Titel - kann mir da jemand helfen? Das wäre nett.
Das Finale war mal wieder ganz gut gelungen.
Ben ist echt ein Scherzkeks... "Traust Du Dich nicht?" Und zack - schon springt er vor Freude johlend ins Hafenbecken...
Aidas erstes Auto..."Tiefergelegt und Sportlenkrad"...
Die Szene war aber fast identisch mit der, die wir Fantreffenteilnehmer in der "Kinoversion" von "Auf eigene Faust" gesehen haben. Da hat Ben nur was anderes gesagt.
Ansonsten war "Die Leibwächter" eine tolle Folge mit Action, Witz, ein bisschen Spannung und einer guten Story und somit gebe ich mal 9/10 "Cobra-Sternchen".