Sagt mal weiss jemand ob Johannes Kinder und ne Frau hat?Und wie heissen seine Eltern?Ich weiss so gut wie gar nix über ihn.Nur das er in Berlin wohnt und n eignes Theater hat!
Johannes Brandrup
-
Cobra12-Nici -
30. Oktober 2008 um 17:48
-
-
Also irgendwie is der brandrup der komischte darsteller. der haut einfach nach der 9. folge ab. komisch, oder?
-
Es wird schon seine Gründe gehabt haben, dass er dann nicht mehr dabei war.
Leider wurde er zwar nicht vernünftig aus der Serie geschrieben, aber dafür gab es ja in Mark Keller als André Fux einen sehr guten Nachfolger. -
ja, schon, aber trotzdem fehlt ne schlussfolge von frank.
-
Nein. "Endstation für Alle" war auch gleichzeitig die Endstation für Johannes Brandrup.
Blos erfährt der Zuschauer nicht, warum Frank Stolte plötzlich nicht mehr mit dabei ist, sondern kriegt dann in der nächsten Staffel André Fux vorgesetzt. Fertig aus. -
Da ich gerade mal wieder von vorn anfange die Serie zu schauen, wollte ich mal fragen, ob mittlerweile Gründe bekannt wurden, warum Frank Stolte so plötzlich weg war.
-
Vermutlich weil ja Cobra 11 nur ein Event-Mehrteiler war. Johannes hatte entweder andere Pläne oder andere Verpflichtungen.
-
Jo, das hätte mich auch Interessiert genau so wie / was mit Jan Richter passiert ist !
Auch er war ja auf einmal weg
Ich mochte Christian Olivier sehr ...Ehrlich gesagt habe ich sogar eine Liebling - Partner Liste
Ben
Jan
Tom
Frank
Chris
Andre -
Meine würde wohl eher so aussehen:
Ben
Tom
Jan
Chris
André
FrankWobei so was echt schwer zu beantworten ist...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!