So das war sie also… die letzte Folge von Semir und Ben für dieses Jahr. Aber das Finale hatte es in sich. Wie Ben da sehr intensiv erst einmal nachdenken musste wer Melanie war… vielleicht eine Verflossene und man sah sofort wie erleichtert er war, dass es keine Verflossene war.
Auch sehr gut… die Rolle die Sven Martinek spielte… ein brutaler Mistkerl… schizophren veranlagt… nicht schlecht. Wirklich nicht schlecht. Ben tat mir echt Leid… so im Sarg unter der Erde… und dann noch Wasser… na kann nicht jeder behaupten dass er unter der Erde ertrunken wäre, oder
Semirs Auftritt vor dem Club… nicht schlecht…. Tja der Türsteher wird sich künftig die Leute sicher noch besser ansehen. Semir sah man seine Sorge um Ben richtig an. Der Arme tat mir Leid.
Ja und dann der Abschluss… der Kampf um das Auto… das kennen wir doch…. lol aber die Argumentation warum nun wer fahren sollte war klasse. „ ich war den ganzen Tag im Sarg.“ Kam von Ben und Semir … „Och menno…“ lol klasse… Alles im Allen eine super Folge. Eine super Staffel
So macht Cobra spaß.