Modifikationen (unbedingt Reihe beachten!)
-
- Games
-
DJ Alex -
13. August 2007 um 00:52
-
-
-
Hier der link zun downloden http://rapidshare.com/files/17979436…_Vol.2.rar.html
Lob und Kritik erwünscht
-
Hey, sieht ziemlich cool aus, auf die Idee mit halt Polizei ist glaub ich noch keiner gekommen. Mal ne Frage: bevor ich das downloade würde ich das gerne wissen: Leuchtet das Halt Polizei nur beim Blaulicht Modus, wäre deutlich besser?
Ach ja: Und nimm vielleicht nen anderen Filehoster als Rapidshare, als Freeuser muss man lange warten.
-
hm du müsstest das mit der schwarzen scheibe noch ändern.
aber nimm doch ein anderes fahrzeug...für den ben kombi gibts schon so viele mods!
Hey, sieht ziemlich cool aus, auf die Idee mit halt Polizei ist glaub ich noch keiner gekommen. Mal ne
indirekt. gedacht schon..aber man dann das nicht so gut modden das es auch gut aussieht.
-
Ja leuchte nur bei blaulicht und das mit den schwarzen scheiben bekomme ich leide nicht we sorry ich versuche mein besstes
-
Also,
-ich würde das Blaulicht an den Rückspiegeln weglassen
-ersetz mal die Datei BenKombi.mtl durch die gleichnamige Datei von der DVDWas das "Halt Polizei" angeht muss ich flex Recht geben, ich habe auch schon drüber nachgedacht, doch das ist zu schwierig umzusetzen, denn es sieht meist komisch aus, und ist immer da, was bei Zivilfahrzeugen relativ dumm ist.
-
kann ich machen hinten weg lasen aber ich mache noch ein update wie gesagt hast du vielleicht nich ein nummerschild für mich mit hannover drauf
-
kann ich machen hinten weg lasen aber ich mache noch ein update wie gesagt hast du vielleicht nich ein nummerschild für mich mit hannover drauf
Ja, das Nummernschild kommt morgen.
Probier das mal bitte mit BenKombi.mtl aus, es kann sein, dass die Scheiben dann nicht mehr schwarz sind.
-
Hier der gantz neue
hier könnt ihr ihn runterladen
Lop und Kritik erwünscht
http://rapidshare.com/files/17982379…_Vol.1.rar.html -
Wenn die Schrift und die Pfeile jetzt noch gerade wären würde das gar nicht so schlecht aussehen.
-
Danke ist aber harte arbeit musst du wissen nicht leicht zu machen arbeite grade dran noch mal auf einen normalen streifenwagen hinten stop Polizei drauf zu machen und zwar grade ist aber sehr schwer
-
Wie schreibst du denn auf die Scheiben?
-
Tausch doch mal deine MTL mit der originalen aus !
Ach ja, Kennzeichen könnte ich auch machen... Aber da hast du ja schon jemanden gefunden....
-
Ihr habt Recht.
Gibts irgendwie nciht...
-
Übrigens hier mal ein Beitrag aus dem Synetic-Forum: Beitrag im Synetic-Forum
Was meint ihr dazu? Ich persönlich würde so etwas sehr begrüßen - auch,wenn ich selber weiß, dass das eine ziemliche Arbeit ist... Außerdem wollen wir es ja nicht soweit kommen lassen, dass jemand auf die Idee kommt, aus dem Tribun einen "Streifenwagen" zu machen. :wacko:
-
Ich denke durch die exe wird im Spiel der Alphakanal geändert, denn z.B. bei den Einzelrennen haben die Autos ja verschiedene Farben, und da gibts mit Sicherheit auch nicht für jede Farbe eine Textur.
-
Übrigens hier mal ein Beitrag aus dem Synetic-Forum: http://www.synetic.de/board/viewtopic.php?p=63297#p63297
Was meint ihr dazu? Ich persönlich würde so etwas sehr begrüßen - auch,wenn ich selber weiß, dass das eine ziemliche Arbeit ist... Außerdem wollen wird es ja nicht soweit kommen lassen, dass jemand auf die Idee kommt, aus dem Tribun einen "Streifenwagen" zu machen. :wacko:
Ne, aus dem Tribun wollte ich auch keinen Streifewagen machen
-
Ne, aus dem Tribun wollte ich auch keinen Streifewagen machen
Naja, gut, dass war auch eine Übertreibung im ironischen Sinne. Der Beitrag im Synetic-Forum aber bleibt trotzdem ganz gut...
-
Ja, das stimmt schon was da steht.
Den Mod habe ich ja nur auf Anregung von Hanover96 gemacht.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!