musst du in der readme datei lesen
Modifikationen (unbedingt Reihe beachten!)
-
- Games
-
DJ Alex -
13. August 2007 um 00:52
-
-
da ist gar kein readme, sonst hätte ich nicht gefragt
-
Ja sieht schon gut aus. Nur könntest du nicht machen das erst ab 70 oder 80 geblitzt wird? Und kannst du das Blitzlicht orange machen?
-
Sorry habe vergessen eine rein zu machen
Man muss die Datei Blitzer.lsf in den ordner Scenarios\stadt\V1\Objects Kopieren
und nicht das backup der alten datei vergessen.
Ich wünsche euch viel spaß damit
Orange könnte ich dasmachen aber das mit den 70 oder 80 blitzt kann ich leider nicht machen sorry weil da muss man sehr viel um porgranmieren und das kann ich leider noch nicht wenn ich so was geschaft habe werde ich es sofort zum downloden herausbringen
hier auf wunsch von Raser6000 beim Blitzer die farbe geändert hier der Link
ich wollte nur sagen der Mod geht nicht richtig der hier blikt die ganze zeit besser wehre es ihr lädt eich den anderen runter ok ich habe ien update gemacht viel spaß
-
ab jetzt ist das blitzlicht (weiß) auch auf cobra11-games.de verfügbar.
-
Hallo,
ich habe mir mal die mühe gemacht meine gantzen gemodeten autos als download raus zu bringen und hier sind meine
Fahrzeuge
Kritik und Lob sind erleubt -
Ein paar Bilder wären nicht schlecht! Sonst weiß ich ja nicht was ich downloade!
-
Ein paar Bilder wären nicht schlecht! Sonst weiß ich ja nicht was ich downloade!
da oben ist doch ein bild!
Sorry für doppel post
aber ich habe ein Bild gemacht werde es gleich Hochladen
hier ist das Bildhttp://img522.imageshack.us/my.php?image=geblitztpr6.jpg
Da hat es mich geblitzt
-
Ich meine Bilder von den gemoddeten autos!
-
wenn man sich die mods downloaded muss du dir die bilder in der rar datei angucken aber an sonsten werde ich gleich ein bild reinstellen wenn du willst
Hallo ich wolllte noch mal was sagen für die leute die gerne einen streifenwagen oder ein anderes auto mit blink schfrift drauf haben wollen oder auf meine wagen wollte ich die leute fragen für die ich einen update machen soll oder andere wagen machen soll ich mache ein update nur wenn mir 15 leute per pn schreiben das sie eins haben wollen bei 25 leuten schreiben das ich ein wagen machen soll und zwar nicht per pn sondern über das thema hier
und ich wünnsche euch viel spaß mit den Mods
MfG
AyrtonSenna -
So, die V1.2 ist übrigens auf games.reveur.de erhältlich.
Auf http://www.cobra11-games.de.ms/ (in kürze auf games.reveur.de) findet ihr eine SOnderversion des AMpelMods mit dem Namen "Ampel Modifikation - GRÜNE Ampeln v1.0".
Dieser läst die Ampeln grün leuchten, anstatt orange blinken. Dies wurde sich von g.r.-Usern gewünscht.
-
-
Bei dem nechsten spiel solen die Ampeln mal rot und grün blicken, das wäre um einiges besser
-
Ich finde die Autos sehen sehr gut aus, ich downloade sie mir mal alle
-
und wo bleibt er?
-
Man das habe ich sogar jetzt versatanden
-
Ja sehr gut, meiner Meinung nach
-
Mit welchem Programm ´kann man das Kennzeichen änder?
-
Vieleicht kann mir jemand helfen, bei dem gedownloadeten habe ich zwar hinbekommen, das ich es gedownloadet habe, zwar war es in dem spiel immer noch der alte, hatte jemand noch diese Problem
-
Bei dem nechsten spiel solen die Ampeln mal rot und grün blicken, das wäre um einiges besser
das ist leider zu aufwendig. da muss man ja den verkehr darauf abstimmen, und schaun das nicht zwei mal grün angezeigt wird.
so lange ein cobra 11 game nicht zum vollpreistitel verkauft wird (was auch in zukunft nicht abzusehen ist), wird es das nicht geben.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!