bisher konnte ich keinen shot machen... aus technischen gründen.
er kommt aber auf jeden fall noch;)
bisher konnte ich keinen shot machen... aus technischen gründen.
er kommt aber auf jeden fall noch;)
Ich dachte du wolltest nur einen VChaeat?
wenn man sich die mods downloaded muss du dir die bilder in der rar datei angucken aber an sonsten werde ich gleich ein bild reinstellen wenn du willst
Hallo ich wolllte noch mal was sagen für die leute die gerne einen streifenwagen oder ein anderes auto mit blink schfrift drauf haben wollen oder auf meine wagen wollte ich die leute fragen für die ich einen update machen soll oder andere wagen machen soll ich mache ein update nur wenn mir 15 leute per pn schreiben das sie eins haben wollen bei 25 leuten schreiben das ich ein wagen machen soll und zwar nicht per pn sondern über das thema hier
und ich wünnsche euch viel spaß mit den Mods
MfG
AyrtonSenna
so viel wie ich auf den bildern erkennen kann sind das keine mods, sondern es wurden nur lichteffekte hinzugefügt. auch wenn sie sehr aufwendig teilweise ausschauen, es sind nun mal keine mods;)
ich sehe auch das du bereits veränderte autos von anderen verändert zum download stellst. ich weiß nicht ob die erlaubnis von den autoren hast für downloads. wenn nicht würde ich die raustun. das kann durchaus ärger geben wenn das die falschen sehen.
Vieleicht kann mir jemand helfen, bei dem gedownloadeten habe ich zwar hinbekommen, das ich es gedownloadet habe, zwar war es in dem spiel immer noch der alte, hatte jemand noch diese Problem
Häää???
Was hast du???
Ich habe nicht so ganz verstanden, was du meinst, kannst du es ein bisschen genauer erklären?
Als ich es gedownloaded habe, und versuch habe den richtigen Pfad zufinden. ich habe dies auch geschaft, aber hatte jemand auch das gleiche Problem das es im Spiel dann trotzdem das alte blieb
freu mich schon drauf
freu mich schon drauf
Als ich es gedownloaded habe, und versuch habe den richtigen Pfad zufinden. ich habe dies auch geschaft, aber hatte jemand auch das gleiche Problem das es im Spiel dann trotzdem das alte blieb
hast du es auch sicher richtig installiert?!
bisher hatte ja auch keiner ein problem mit dem mod, so viel wie ich gehört hab:D
ich habe es richtig gedownloded und in den richtigen Pfad extrahiert, nur leider ging es dann immer noch nicht
ich frage mich sowieso warum das spiel nur für 30 verkauft wird, es ist viel mehr werd
Weil, Synetic großzügig ist!
Ich glaube eher das sie eher wollen das es mehr gekauft wird, deshalb so billig
Entacpke es lieber in einen anderen Ordner und kopiere dann den Ordner "SCenarios" in das Hauptverzeichniss des SPiels.
Weil, Synetic großzügig ist!
nein das hat nix mit synetic zu tun:D
das hat ganz allein RTL in der hand wie viel das spiel kostet.
und ich schätze auch das cobra games nie für 50 euro, sprich vollpreistitel, verkauft werden...
das ist auch gut so, weil man mehr als 30 euro bekommt wenn man das spiel spielt, finde ich:P
danke, es hat gekalppt
Und gibt es schon fortschritte?, oder habt ihr das kennzeichen vergessen?
Also ich habs vergessen
ich habs mal probiert auf die Textur mit drauf zu bekommen, aber iwie ist das nicht zu sehen. *ratlos*
Schade
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!