Hallo könnt ihr mir bitte helfen!
Ich möchte wissen wie man sich Autos für [BW] moddert!
Bitte helft mir!!!
Hallo könnt ihr mir bitte helfen!
Ich möchte wissen wie man sich Autos für [BW] moddert!
Bitte helft mir!!!
sieht auf den Bildern garnicht schlecht aus.
lad mir den aber trotzdem nicht runter, da ich BW leider nicht mehr auf dem rechner habe und schon Highway Nights vorbestellt habe.
Hey Leute ich bin gerade dabei ein Serienupdate für die beiden Games zu bauen. Mit komplett originalen Wagen... allerdings bräuchte ich noch einige Bilder von dem "neuem" Polizeiporsche, da ich nicht genau weiß, wo welche Schrift angebracht ist und wie das Blaulicht befestigt wurde... wäre cool, wenn mir jemand Bilder zuschicken würde... Von Semir und Ben habe ich genügend bilder. Werde auch bald mal ein paar Screenshots hier reinstellen, sobald es etwas zeigbares gibt.
MFG Cobra 11 Modder
Wow, wenn es fertig zum download steht, werde ich es mir auf jeden Fall downloaden.
den porsche gibt es aber leider meines wissen nach nicht mehr:(
nur noch den landrover/rangerover den man in dieser staffel sehen konnte.
ja flex, das habe ich auch schon zu hören bekommen, aber ich finde ihn trotzdem geil, vielleicht kommt der range rover /landrover ja auch iwann mal dran
Warum kommt der Porsche nicht mehr. Ist doch schwachsinn, dafür sind doch Hotte und Dieter bekannt
hahaha lustigg !!
was ist den an nem serienupdate lustig?
Wie schauts aus? Gibts was neues?
Kann man eigentlich die existierenden Texturen der Fahrzeuge verändern?
ja kann man... im Moment gibts nix neues, ich suche grade den ganz neuen Wagen, den Semir fährt als 3D Modell
also Serienupdate ist wieder in arbeit, habe heute das neue Blaulicht (an der Sonnenblende + Stoßstange) fertigg estellt und baue diese nun an die Wagen.
Bilder folgen bald.
weitere Infos gibts hier:
http://www.cobra11-games.pcip.de/forum/viewthre…382&rowstart=60
hallo,ich habe mir ein paar gute auto mods geladen,aber wie bekomme ich die ins spiel?
liebe grüße
Hey Leute ich spiele Alarm für Cobra11 Highway Nights und ich hab mir nen Auto gedownloadet mit allen ordnern drin aber wenn ich mit AFC11Man
Autos in Game instaliert hab weis ich nicht wo sie dann sind habt ihr ne lösung?
die sind in der Autoauswahl, die vor der Mission / Einzelrennen, etc. kommt... es sind immer die letzten Kategorien. Einfach immer weiter nach rechts.
Hallo leute ich wollte gern mal wissen ob nemand einen download hat wo man mit dem Flugzwug in C11 fliegen kann es gibt mods für Autos und ich bitte um ein mod für nen flugzeug oder Heli Hat nemand einen???
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!