kann man jetzt dann auch die lkw's im menü auch auswählen oder ist wie ist der mod gemeint?
die bilder sehen ja schon mla nicht schlecht aus:)
Modifikationen (unbedingt Reihe beachten!)
-
- Games
-
DJ Alex -
13. August 2007 um 00:52
-
-
Ja, das Spiel is tatal cool. Hab mich auchs schon schlau gemacht.
-
Sorry, meinte natürlich total
-
für sowas gibts den "bearbeiten"-button:)
-
- Offizieller Beitrag
Natürlich kann man die dann im Menü auswählen und dann auch selbst fahren. Man braucht allerdings den Addon Manager für Crashtime dafür.
Man findet diesen hier: http://www.krom.reveur.de/index.php?t=wred_tools (AFC11CT Manager v0.1)
-
okay danke für die info...dann werd ich mir den mod gleich mal draufhauen:D
-
- Offizieller Beitrag
Wenn ihr Bugs findet oder sonstiges, dann schickt mir einfach eine PM ich werde dann probieren diese zu beheben.
-
- Offizieller Beitrag
Wie findet ihr diesen Mod? (Schulnotensystem) 1
-
ungenügend (0) 0%
-
mangelhaft (0) 0%
-
ausreichend (0) 0%
-
befriedigend (0) 0%
-
gut (0) 0%
-
sehr gut (1) 100%
Hier könnt ihr den Mod bewerten!
-
also ich hab ihn jetzt installiert und hab nur eins auszusetzten...
bei dem cobra 11 lkw sieht man die aufschrift nicht
und was mich noch nervt (das hat aber nichts mit dem mod zu tun glaub ich) das der lkw so langsam ist:D
aber sonst finde ich ihn *gut*
-
-
- Offizieller Beitrag
Gut das du mir das sagst, sobald ich den Fehler behoben hab bringe ich nen Patch raus! Sonst war aber alles in Ordnung?
-
ja sonst hat alles gepasst...nur der anhänger halt nicht;)
-
- Offizieller Beitrag
gut das Update lade ich bald hoch, damit sollte es dann gehen. Muss es noch Testen
-
- Offizieller Beitrag
So das Update ist ab sofort hier erhältlich viel Spaß damit! Die anderen Lkws inkl. Hänger sind auch bald fertig!
-
dankeschön...werds jez dann mal ausprobieren.
ps: du hast immer noch nicht auf deiner homepage die schriftart im menü verkleinert...das wolltest du doch noch machen... weil wenn die so groß ist kann man sich irgendwie nicht so gut orientieren:D
-
- Offizieller Beitrag
Also bei mir ist die Schriftart eigentlich normal groß. Welchen Browser benutzt du den? Ich werde mal danach schauen.
-
-
- Offizieller Beitrag
Also beim Microsoft Internetexplorer sind die nicht so riesig! Naja ich schuae mal danach!
-
-
Also beim Microsoft Internetexplorer sind die nicht so riesig! Naja ich schuae mal danach!
Doch, mein Partner... Die ist beim IE auch so !!
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!