ich finde so siehts eigentl ganz gut aus:)
Modifikationen (unbedingt Reihe beachten!)
-
- Games
-
DJ Alex -
13. August 2007 um 00:52
-
-
hallo cobrafan 22,
du könntest das kennzeichen ändern (z.B:NE:DR:8231)
-
dankeee
-
Suchst du denn etwas bestimmtes?
-
Hallo ich wollte mal fragen ob jemand mir ein alten BMW BMW 318i E46 aus den alten Cobra 11 serien machen aber bitte mit dieser Rundrumleuchte wen ihr wist was ich meine für BW
-
Schau einfach mal auf folgenen Internetseiten.
Da findest du bestimmt was !- http://www.cobra11-games.de.ms => Downloads
-
http://www.games.reveur.de => AfC11 Burning Wheels => Addons
-
Hallo ich wollte mal fragen ob jemand mir ein alten BMW BMW 318i E46 aus den alten Cobra 11 serien machen aber bitte mit dieser Rundrumleuchte wen ihr wist was ich meine für BW
Frag das lieber mal im games.reveur.de-Board oder im Synetic-Board.
Dort gibt es mehr die mit Modellen umgehen können.Hier kaum.
-
hallo cobrafan 22,
du könntest das kennzeichen ändern (z.B:NE:DR:8231)
Ist zwar schön das du Ideen hast, aber könntest du bitte kleiner schreiben.
Also so, wie wir alle. Das ist übersichtlciher. -
xD Cooler Mod !...Werd' ihn mir mal bei Gelegenheit runter laden !
-
@flex
Ich würde aber noch das Fahrerhaus des LKW anpassen, denn das ist rot und der Auflieger blau.
-
Das würde ich auch sagen denn ich finde die Farben stechen sich irgendwie.
-
@flex
Ich würde aber noch das Fahrerhaus des LKW anpassen, denn das ist rot und der Auflieger blau.
das hab ich schon bemerkt...aber ich muss jetzt erst mal schaun das bei der tankstelle alls am richtigen fleck sitzt...
ich werde mir aber das für das update vormerken;)Das würde ich auch sagen denn ich finde die Farben stechen sich irgendwie.
ja das ist nicht einfach das die texturen nicht so rausstechen, aber gleichzeitig sollen sie die richtigen farbtöne getroffen werden...ich werd mich auf jeden fall bemühen!
warte einfach auf das update;) -
Hallo habe noch eine frage könnte einer von euch aus Ben seinen Kombi einen Streifenwagen und ein Zivilen Streifenwagen machen das wehe echt net
ich sage schon mal Danke -
- Offizieller Beitrag
ich probiere es mal.
-
ich probiere es mal.
Ich könnts auch machen... Aber wenn du willst !
-
ich habe es schon hin bekommen aber danke
aber ich hätte da noch mal eine frage wie kann ich mich auf dieser http://www.synetic.de/board/viewforum.php?f=25
ohne das meine eltern was unterscgreiben müssen und kostet die seite geld ? -
Die Seite ist kostenlos und deine Eltern müssen glaube ich nur unter schreiben wenn du angibst das du unter 13 bist.
-
Hallo sorry wenn ich euch noch mal nerve aber ich habe eine frage ich habe so ein tool runtergelanden wo mit ich die autos ändern kann aber irgent wie sind meine scheiben immer schwarz kann mir bitte jemand helfe und noch mal was
kann man mit dem MTkit2 womit ich auch die autos ändere irgent wie in die wagen blaulichter machen
das ist aber für BW
MfG
Hannover96 -
also bis jetzt sieht die tanke so aus:
an der säule arbeite ich noch gerade... die trennstriche werden noch grau und alles muss noch ein bisschen besser sitzen;)wie findet ihr das jetzt bisher? (soweit ihr es von den bildern beurteilen könnt?). weil nicht das nach dem update, wieder was zu verbessern gibt;)
achja... der anhänger für den lkw den man selbst fahren kann wird auch noch "aralisiert". ebenso wie der anhänger vom zug.
-
Der sieht super aus. Großes Lob
Aber leider finde ich ihn nicht beim angegebenen Link -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!