Modifikationen (unbedingt Reihe beachten!)
-
- Games
-
DJ Alex -
13. August 2007 um 00:52
-
-
Sieht doch schon gaz gut aus!
-
Sieht doch schon gaz gut aus!
joa für den anfang ja...
aber ich würd auf jeden fall noch den gelb ton anpassen...
das sticht noch zu sehr heraus. -
Super nur ich würde noch die Flage auf dem Dach ändern(wenn es geht!). Da würde ich auch Lidl draufschreiben.
Edit: Hat sich schon geklärt geht nicht!(Hab ich im Synetic Forum gelesen. )
-
Geht schon, ist aber sehr aufwendig und schwer.
Da fehlen mir außerdem die richtigen Programme für.Jo, die erste Version, siehe Screenhots...
Screenhots: Screenhots
DOWNLOAD
(über cobra11-games.de.ms)Version: 1.0
-
Alexxi119 kleiner Tipp: mach den letzten Satz mit "Weiter tolle downloads..." lieber weg denn das würd glaub ich als Werbung gesehen.
-
das mit den flaggen.. ich denke dann aber das sich alle "Sale" flaggen ändern. weil diese stehen ja nicht nur auf dem supermarkt!
und die fensterrahmen könntest du ja einfach so lassen. die sind ja davor blau, und das sind sie doch auch beim orginalen lidl-markt oder?!
-
Ja... Dann ändern sich alle.
Wisst ihr, wo noch welche sind ?
Aber anderseits ists ja auch Werbung, für den Lidl neben der Tankstelle
-
Ja... Dann ändern sich alle.
Wisst ihr, wo noch welche sind ?
Aber anderseits ists ja auch Werbung, für den Lidl neben der Tankstelle
ich glaube das bei der werkstatt noch so "Sale" flaggen sind...bin mir aber nicht sicher.
-
- Offizieller Beitrag
recht hast du. Nur welches Kennzeichen soll der MadCop erhalten?
-
recht hast du. Nur welches Kennzeichen soll der MadCop erhalten?
steht im ersten post:)
Hallo ich wollte fragen ob mir irgenwer ein kennzeichen für den Madcop machen kann? Am besten so:
HH JV 639 -
Hallo ich habe eine farge könnt ihr aus der werkstatt ATU machen
MfG
Hannover96 -
Hallo ich habe eine farge könnt ihr aus der werkstatt ATU machen
MfG
Hannover96KTU oder ATU ?
Und welche Werkstatt genau ? Weiß grad net so recht.Könnte ich schon machen. Aber erstmal bin ich am Lidl dran.
-
ich meine ATU die werkstatt neben den supermerkt were sehr net
wenn ich mal fragen darf wie verändert man die aufschriften z.B. vom supermarkt ?MfG
Hannover96 -
ich meine ATU die werkstatt neben den supermerkt were sehr net
wenn ich mal fragen darf wie verändert man die aufschriften z.B. vom supermarkt ?MfG
Hannover96
Ach so. Die. Ich würd das machen, wenn ich den Lidl fertig habe.Du brauchst zum bearbeiten der Aufschrift das PTX Tool von Krom (http://www.krom.reveur.de/).
Mit diesem Tool kannst du die PTX in ein BMP und in ein(e) TGA umwandeln.
Mit einem Bildbearbeitungsprogramm bearbeiten und wieder in eine PTX umwandeln. -
ja, es gibt ja noch andere supermarkt dateien, keine ahnung, wie die hießen.
Aber es war was mit Türen und so weiter.
mox oder so.Also, wer hat Tools für diese anderen Dateiformate?
-
ja, es gibt ja noch andere supermarkt dateien, keine ahnung, wie die hießen.
Aber es war was mit Türen und so weiter.
mox oder so.Also, wer hat Tools für diese anderen Dateiformate?
Jo. Türen und Fenster gibt es als MOX (3D-Modell).
Laut dem MTKIT ist die Textur des Rahmens auch in der supermarkt.ptx.
Herausfinden konnte ich da noch nichts. -
Kann jemand mal versuchen, dass richtige Zeichen wie von BMW oder Audi an die Autos zu machen, statt diesem C11 Zeichen
-
Kann jemand mal versuchen, dass richtige Zeichen wie von BMW oder Audi an die Autos zu machen, statt diesem C11 Zeichen
tja das darf man rechtlich gesehen nicht.
da wir nicht die lizenzen der autos haben darf man das nicht machen, auch wenn es theoretisch gehen würde. -
tja das darf man rechtlich gesehen nicht.
da wir nicht die lizenzen der autos haben darf man das nicht machen, auch wenn es theoretisch gehen würde.
Da hat flex vollkommen Recht.Selbst wenn man einen Lidl-Supermarkt oder eine ARAL-Tankstelle in das Spiel einbindet, ist das eigentlich nicht ganz Korrekt, auch wenn es ja nur Werbung ist =)
Mit den Marken ists noch schlimmer...
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!