stimmt eigentlich
Modifikationen (unbedingt Reihe beachten!)
-
- Games
-
DJ Alex -
13. August 2007 um 00:52
-
-
- Offizieller Beitrag
ich hab es mal probiert, doch wenn ich das Bild bei der ptx Datei m iteinbringe sieht man das überhaupt nicht auf dem Wagen . Naja ich probiere mal weiter...
-
Wenn man sich das aber selber macht UND NICHT zum Download bereitstellt...
Aber rechtlich gesehen ist das nicht erlaubt.
-
Tja, es ist zwar schade, dass es nicht erlaubt ist, aber was will man machen ...
Mich stört das sowieso nicht so sehr, weil ich das Logo sowieso fast nie seh. -
trotzdem, ich glaube ich versuche eds mir mal selbst so zu machen, mal gucken ob es funktioniert
-
Aha ! Ok.
Soll ich auch mal probieren ?
-
trotzdem, ich glaube ich versuche eds mir mal selbst so zu machen, mal gucken ob es funktioniert
Für Fragen stehe ich gerne zur Verfügung
-
Habe mal ne Frage, habe mir den AFC11 Manager für BW gedownloadet, allerdings weiß ich nicht wie man die Autos nun fahren kann die ich mit dem Manager Instaliere.
Also, kann mir einer helfen was ich machen soll?MfG
-
ganz einfach:
du kopierst die gedownloadeten autos in den ordner "Auto" im installationsordner von BW.
danach lädst du dir den "BW Manager" runter und entpackst diesen in den installationsordner von BW.
dann öffnest du den manager und setzt einen haken bei dem autos das hinzugefügt werden soll und klickst "Apply Changes".
dann kannst du es einwandfrei fahren (vorrausgesetzt du hast alles richtig gemacht).
-
Das ganze geht natürlich nur mit AddOn-Fahrzeugen.
Also Autos die eine "EditCar" haben (EditCar.car im Auto-Verzeichniss)...
-
So ich hab mich mal an den MPV rangesetzt und mal ein bisschen mit dem MTKit von Krom rumgespielt und rausgekommen ist das hier:
http://de.youtube.com/watch?v=Z5JVVt0TRBU
Das ganze zu downloaden gibts hier:
http://www.file-upload.net/download-1394921/MPV_Cop.MOX.html
Wenn ihr nähere Infos wollt(Einige stehen schon rechts neben dem Video) dann sagt das bitte hoffe er gefällt euch. (Ist ja mein erstes verändertes Auto) -
Hab ich gemacht, aber ich kann die autos nichts fahren...finde die autos nicht.
-
dann fehlt wie schon gesagt in dem ordner die "EditCar.car"... ohne das erkennt der manager nicht das ein neues auto hinzugefügt werden kann.
-
Und wo finde ich die dann??
Und wo muss ich die dann einfügen?
-
Du kannst dir die mit dem Programm "EditCar" von Krom selbst erstellen oder einfach ein AddOn-Fahrzeug aus dem Internet nehmen.
Diese erhalten natürlich immer eine EditCar !
Die EditCar.car muss in das Hauptverzeichniss deines AUtos
Bsp: .../Cobra 11 - Burning Wheels/Autos/Semir
-
DIe Lichter sind sehr groß und erschlagen einen fast, aber sonst gut... =)
-
AH dankeschön
-
Die ist überall drinne, klappt trotzdem nicht -.-
mach ich imer noch was falsch? ich mache den manager auf, dann hacke ich an welches Auto ich will geh auf apply changes oder so und dann apply and run...udn weiter??
wie kann ich das auto dann fahren? im einzelrennen find ichs nicht im streife fahren nicht und in den fällen auch nicht
das muss doch irgendwie klappen...
MfG
-
Sollte es ja auch normalerweise...
Weiß auch nciht warum ads nicht geht...
Was sind denn das für Fahrzeuge ?
-
FBI Pcikup, THW wagen, golf gti (glaub ich), son rennwagen, ud noch einer weiß aber nicht mehr welcher...
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!