- Offizieller Beitrag
darf man fragen, warum du japanische polizeiwagen in nem deutschen spiel haben willst?
darf man fragen, warum du japanische polizeiwagen in nem deutschen spiel haben willst?
DIe Flaggen und auch der Film müssten im folgenden ordner sein:
../Scenarios/ XX /V1/Textures
Dateiname müsste "ani_???.ptx" oder so ähnlich sein.
Ich habe auch mal probiert Flaggen zu verändern. Das ist allerdings sau schwer.
Beim Film ist das bestimmt einfacher.
Mann könnte ja eine szene aus dem spiel aufnehmen (eine ganz kleine), und die dann mit VirtualDub in ihre Einzellbilder zerlegen.
Aber SInn macht das glaube ich nicht wirklich...
ALso, ich melde mich auch mal dazu...
Hab hier halt länger nicht mehr vorbeigeschaut...
Also, die Texturen sind fast fertig....
Die Reflexstreifen sind mittlerweile Silber.
Ist jetzt die Frage, ob der Rest des Busses auch noch silber werden soll ?!
weil sie mir gefallen
ne alex... vorallem weil es nicht genauso viele einzelbilder wie bei einem normalem film sind, und der film hat nut 3 sekunden lang is un in einer endlos schleife läuft. Einfacher wäre es gewesen, wenn synetic dort anstatt dieser animation eine wmv datei so hingelegt hätte.
ich würde sagen :nein ,weil im original das ja auch nicht so is
Weill ich die wagen so gerne haben müchte,weill sie mir gefallen und weill ich gerne Cobra 11 spiele
hätte da auch ne frage warum macht ihr Amerikanische Polizeiwagen in ein Deutsches spiel
MfG
AyrtonSenna
da musst du den fragen, der das gemacht hat.... ich hab da keine ahnung
wie siehts aus wie weit seit ihr ???
ich hätt noch ne volage für die mtl und mox
ähm... Modman.. is weiß zwar nicht, ob du es noch nciht weiß, aber der Polizeibus ist noch NICHT releast... und in meinem vorigen Beitrag steht "damit fange ich nach dem Polizeibus an" -> folglich habe ich mit diesem Projekt noch nicht angefangen...
damit war auch der polizeibus gmeint ...
dann schreib das auch ins Polizeibus Topic... da findest du auch deine Antwort...
GE NI AL
Muss mich nun auch mal melden.
Einfach super!
Den Mod werde ich mir denke ich mal sofort laden, wenn er online geht.
also die neuen bilder sehen bedeutend besser aus als die davor
ich dachte schon das wäre nicht mehr zu toppen aber ihr habts geschafft *super*
ich würde sagen da hatte ich eine gute idee mit dem bus und ihr habt sie richtig super genial umgesetzt
super großes lob an euch
ps: leider kann ich den mod erst in 2 wochen testen weil ich nicht da bin
So hatte heute mal wieder zu viel Zeit und zu wenig zu tun, also habe ich mich noch mal an den Polizeibus dran gegeben und er ist fertig geworden. Hier noch ein paar Bilder von der Final Version Ingame:
Den Polizeibus gibt es ab SOFORT hier Polizeibus Download
Hallo,
ich hätte da noch ne idee könnte jemand vielleicht Ben´s Kombi in Japanischen steil machen mit den Blaulicht Balken und den Farben wäre auch net wenn das jemand machen könnte
MfG
AyrtonSenna
Der Polizeibus ist geil gerworden
Gute Arbeit
danke hat ja auch lang genug gedauert^^
Hier gibt es ein Video zu dem Mod:
http://www.youtube.com/watch?v=KL3qTtqT5Yo
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!