boahh geill welche programm hast du eigendlich ??
Modifikationen (unbedingt Reihe beachten!)
-
- Games
-
DJ Alex -
13. August 2007 um 00:52
-
-
Wow, ich hab mir den jetzt heruntergeladen und auch im Spiel ist der echt klasse.
Einziges Manko sind die innenansichten, die sind mir zu unüberischtlich, aber ansonsten ein Top Fahrzeug, einer der besten Mods für BW, die es gibt. -
- Offizieller Beitrag
Danke Simon.
@Sebastijan-1996 das Programm für das D Modding war Blender... für den Rest waren es die Standardprogramme (Mtkit, PTX Tool,...)
-
so jetz kann ich mich auch noch ma bedanken
also der mod is richtig super gewordn...so wie ich ihn mir vorgestellt habe wirklich klasse jungs -
- Offizieller Beitrag
freut mich, das er dir gefällt
-
Hi,
wer könnte mir mal bitte diese beiden SUV modden
also einmal diesen suv hier als ny police suvdieser suv kann auch vlt eine newyorker textur bekommen, wie hier
und einmal den hier, als ziviel suv mit blaulicht im us design
so sollte der kühler aussehen mit blitzern drin
ich weiß das das immer sehr sehr viel arbeit ist und ich weiß sie auch sehr zu schätzen, deshalb möchte ich mich hiermit nochmal bei allen moddern bedanken!!!
und ich hoffe es findet sich jemand
ps:wenn ihr noch mehr bilder braucht könnt ihr mich einfach anschreibn -
ich hab das original vom bus letztens gesehen... sieht cool aus
-
- Offizieller Beitrag
Und kommt mein Bus halbwegs an ihn ran?
-
- Offizieller Beitrag
Also heute präsentiere ich euch mein aktuelles Funprojekt
"Ben im Einkaufswagen" leider gibt es noch ein paar kleinere Probleme mit dem Mapping, die ich in der nächsten Zeit aber noch lösen werde.Es wird ein Addoncar, was man natürlich selbs fahren kann.
Im Anhang findet ihr einen Screenshot aus der aktuellen Phase.
Wenn ihr wollt könnt ihr ja mal eure Meinung posten
Daten zum Mod:
- Maximale Geschwindigkeit 130 km/h (mit Nitro 170)
- Beschelunigung von 0-100 in 10 sekunden
- ab 50-70 km/h qualmt er total viel -
Es sieht schon echt super aus, dennoch müsst ihr beim Ben noch einiges Verbessern, sonst wikt es nicht realistisch
-
Ich finde Ben sieht cool aus, ist denke ich mal aus den Texturen von den Autos entstanden.
Super!
Erinnert mich ein bisschen an Jackass -
- Offizieller Beitrag
Also mittlerweille hat er richtige 3D Räder bekommen
-
- Offizieller Beitrag
Also Ben im Einkaufswagen wurde heute fertig gestellt und steht zum Download bereit!
Version 1.0:
Ben hat sich "Just for Fun" einen Einkaufswagen in ein Spaßmobil umgbaut.Features:
+ 4 Perspektiven
+ Editcar
+ Ben als Fahrer
+ "Mii" Lenkrad
+ sehr schnelle Beschleunigung
+ hohe Höchstgeschwindigkeit (Autobahnfahrten sind kein Problem)Version 1.1:
Doch leider spielte der TÜV bei Version 1.0 nicht mit und so musste Ben ihn an die STVO anpassen.
Leider bekam er immer noch keine Plakette... und da kam Ben eine Idee, wie er sich rächen konnte
Zusätzliche Features:
+ Beleuchtung
+ "Amtliches Kennzeichen"Hinweis:
Man muss sich zwischen den beiden Versionen entscheidenViel Spaß mit dem MOD!
Download:
@ Cobra 11 Games -
Haha wie geil is das denn?? Die Haare und das Gesicht gleichem ihm total gut ich find das sieht echt total süß aus
-
WERDS MIR SOFORT RUNTERLADEN
-
Mach ich auf jeden Fall auch. Das Foto sieht ja echt genial aus. Besser hätte man es gar nicht treffen können.
-
- Offizieller Beitrag
Hallo Leute,
ich bin gerade dabei einen neues Addonfahrzeug für C11 BW zu erstellen, doch leider fehlt mir eine Textur und zwar brauche ich eine Riffleblechtextur, die man ohne Probleme aneinanderlegen kann. (die von google funktionieren nicht wirklich) Wäre cool, wenn mir jemand so eine machen könnte, da ich selber leider kaum Bildbearbeitung kann.
Habe mal ein paar Bilder als Vorschau dabeigelegt.
Originalwagen:
-
Evtl. kann ich dir bei deinem Riffleblech-Problem helfen.
Melde dich doch mal!
-
- Offizieller Beitrag
Also das Riffelblech Problem hat sich mittlerweille erledigt, habe einige sehr schöne Texturen zugesendet bekommen, danke an alle! Hoffe, das ich in den nächsten Tagen mal wieder ein paar neue Bilder zeigen kann.
-
Hallo habe mich mal hin gesetzt und habe diesen RTW gemacht
-Hat ein Maltesa anstrich
-2 Neue Blaulcihtbalken leider kann man die alten Balken nicht löschenHier 2 Seiten zum Downloaden viel spaß mit dem RTW
http://www.fileuploadx.de/935086
http://rapidshare.com/files/30332857…sa_RTW.rar.html
Hier sind die Fotos
http://img97.imageshack.us/gal.php?g=scrshot111009162921.pngHoffe er würd euch gefallen
Würde mich für Bewertungen FreuenMfG
AyrtonSenna -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!