Hallo zusammen,
ich würde gerne mal wissen wie ihr alle nun die 1. Staffel mit Tom Beck fandet, was hat euch gefallen und was könnte noch etwas besser werden ?
Ich muss ganz ehrlich sagen seitdem Tom Beck die Stelle von Gedeon Burkhard eingenommen hat hat sich auch sie Serie radikal verändert. Mann merkt einfach das sich die beiden blind verstehen das passt einfach wieder wie früher mit Rene`welches man nun nicht gerade von Gedeon Burkhard behaupten könnte, beim Fantreffen konnte man erfahren das es sehr schlimm mit ihm war insbesondere ein Wort von Elvira schockte mich schon ganz schön, das hätte ich alles nicht gedacht. Jedenfalls war diese Staffel einfach nur großartig es gab bessere Action mehr Witz Humor die Kameraführung war nicht mehr so wacklich die Geschichten wurden spannend erzählt auch wenn die Story ab und zu etwas ähnelte sprich "Unter Druck" war fast wie die Folge "Die Todesliste" und "Wer einmal lügt" ähnelte sehr der Folge "Der Kommissar" dies ist aber halb so schlimm, den der Rest passte wie die Faust aufs Auge.
"Alarm für Cobra 11" ist eindeutig wieder besser gewurden, was dem neuen Partner zu verdanken ist.