Kannst du vielleicht mal einen Screenshot der Map machen?
Ich weiß nämlich nicht wo das ist
"Alarm für Cobra 11 - Burning Wheels"
-
- Games
-
flex -
7. November 2008 um 13:49
-
-
-
Das find ich auch weil zum beispiel A.F.C.11fan ist bei "Computerspiele/PC Games" ganz selten. Wir könnten bei "Fun und Greeting" in "Licht an? Licht aus!" als info da was posten, oder?
Ich finde den Vorschlag nicht so gut. Denn die Themen sind ja nur für ein Thema da und nicht für mehrere. Sonst kommt da so eine Unordnung rein und es macht dann nur viel Arbeit, wieder Ordnung reinzubringen. Eher dann einen Link in der Signatur unterbringen oder so, aber nicht dann in einem völlig fremden Thema werben. Das könnte man dann schnell als Spam ansehen...Die Idee eines "Shot Of The Week"-Wettbewerbs oder so finde ich aber toll und würde mich auch dran beteiligen - ob als Teilnehmer oder nur Bewerter.
P.S.: Viele Leute kriegen Burning Wheels auch erst morgen geschenkt, das würde ich bei einem Wettbewerb auch berücksichtigen.
-
Ich finde das auch eine sehr gute Idee ,aber wie Schwertspitze schon sagte bekomm ich das auch erst morgen(hoff ich ja mal:D),würde aber auch als Bewerterin mitmachen:)
-
[...] Die Idee eines "Shot Of The Week"-Wettbewerbs oder so finde ich aber toll und würde mich auch dran beteiligen - ob als Teilnehmer oder nur Bewerter.
P.S.: Viele Leute kriegen Burning Wheels auch erst morgen geschenkt, das würde ich bei einem Wettbewerb auch berücksichtigen.
...na dann wären wir doch schon zu 5
"Shot Of The Week"..das hab ich doch schon i-wo mal gehört:P finde der name passt aber gut!
ich hab da schon ein paar ideen wie dieser "wettkampf" aussehen könnte...
wenn diese ausgereift sind stell ich sie mal rein:)ja das stimmt..viele bekommen BW erst zu weihnachten..also warten wir am besten noch ein bisschen ab:)
-
Hier noch mal was lustiges
Oben steht Zechenpreller
Und links steht Büroflächen zu vermieten http://www.123-Baracken.de
-
123-baracken.de habe ich auch schon entdeckt und hier gepostet. Aber Zechpreller...genial!
Ansonsten noch ein lustiger Spruch:
-
-
Ja, das ist gut! Da ist man wohl im Nachteil wenn man nur die Demo hat.
-
Guckt mal mein Video (ist etwas unscharf):
http://de.youtube.com/watch?v=Wu8OPatJgbc
Das nenn ich auch mal "Stabile Seitenlage" -
-
-
So, seit gestern hab ich nun auch das lang ersehnte Burning Wheels. Super Spiel muss man sagen, aber was hätte man auch anderes erwarten können wenn "Alarm für Cobra 11" draufsteht ?
Nun steck ich in dem Fall, ich meine dass er "vergiftetes Bier" heißt und hab ein Problem. Ich muss zu dem Biertransporter fahren um ihn davon abzuhalten das vergiftete Bier zu verkaufen. Es gibt nirgendwo ein Zeitlimit für diese Mission, dennoch erscheint, meist kurz bevor ich das Ziel erreiche, eine Sequenz in der Semir sagt "Hoffentlich kaufen nicht zu viele Leute das Bier bevor der Verkauf gestoppt werden kann" und dann ist die Mission verloren. Woran liegt das, wenn es doch kein Zeitlimit gibt ? Ich hab es jetzt wirklich schon sehr oft versucht aber ich schaffe es nicht. Hoffentlich kann mir jemand von euch helfen.
-
also ich glaube das ist wie bei der mission mit der eskorte... man muss ben in den lkw bringen bevor der die autobahn verlässt.
so schätze ich ist das auch bei dem fall. wenn der bier-lkw irgendeine stelle erreicht hat, ist die mission gescheitert... und du musst ihn halt davor schon erreicht haben.
da musst du einfach nur üben üben üben;)
-
Jo, das ist richtig du musst den LKW stoppen bevor er am Supermarkt, dort hält er dann nämlich.
-
.... und nicht so viele Unfälle bauen oder ?
Danke flex und cobrafan22, ich werds einfach weiter versuchen, irgendwann klappts sicher.
-
.... und nicht so viele Unfälle bauen oder ?
Danke flex.
Wenns ein Schadenslimit gibt dann nicht.
-
Wenns ein Schadenslimit gibt dann nicht.
Ja aber Unfälle kosten immens viel Zeit und Geschwindigkeit.
-
korrekt...einfach fleißig üben und dann klappts schon:D
sonst wär das spiel ja langweilig wenn man alles auf einmal schaffen würde;)
-
Ja, das stimmt, na dann viel Spaß
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!