Cool, danke.
jetzt habe ich alle teile, aber wie kann ich den MadCop nun fahren??
EDIT: Hat sich erledigt!!!!!!
Cool, danke.
jetzt habe ich alle teile, aber wie kann ich den MadCop nun fahren??
EDIT: Hat sich erledigt!!!!!!
Diesen Kopiershcutz-Überprüfungs-fehler gibt es bei einigen Burning Wheels DvDs...
SChau mal im Synetic-Forum (http://www.synetic.de/board) im Bereich "Alarm für Cobra 11"...
Dort haben einige auch diesen Fehler... Wenn es mit Tricks nichnt klappt, bekommst du wahrscheinlcih eine neue EXE von Synetic.
Dafür musst dud cih im Forum anmelden, und in diesem Thema posten, bzw. dich direkt bei "Andreas" melden...
Direkt-Link zum Thread: KLICK MICH
Ja, aber vielleicht stimmen dann irgendwelche User, die das gar nciht interessiert, aus Spaß falsch ab... SOwas fände ich dumm...
Meine Idee ist halt ne 3-5 Köpfige Jury...
Hier noch ein paar Shots
Das zum Thema stabile Seitenlage:
Hoch hinaus
das ist wohl richtig:
Gut, stimmt schon, aber es gibt auch sicherlich genug User, die vernüftig voten würden. Das würde die "falschen" Stimmen dann wieder ausgleichen. Außerdem sind die Geschmäcker bekanntlich verschieden...
Danke für deine Hilfe. Die Seite hat mich weitergebracht. Da stand, dass man das Spiel auf nem anderen Laufwerk probieren kann. Das hab ich gemacht, und jetzt läufts.
ich hab mir eher gedacht, das die beiden mit den meisten stimmen aus der letzten runde, die jury bilden...so ist immer mal abwechslung drin:)
(da ja in der 1. runde keine jury da ist wird da abgestimmt)
Gute Idee! Kann man drüber nachdenken...
PARTYTIME!!!
Nee, werd ich mal drauf achten...
Jo, oder man wählt erst eine Jurry...
In Crash Time habe ich mal so einen hohen Sprung ohne Rampe geschafft...
Antwort zud einer Frage:
Ja, dass mach ich immer...
Alles umfahren und dann ist alles kaputt...
Wenn ich dann kurz ein Bier trinken fahre und wieder zurück komme, ist alles wieder ganz und der Spaß geht von vorne los, bis die Bullen mich anhalten...
Wer das jetzt kapiert hat, kann ja mal posten
Bitte, gern geschehen !
Weiß jemand welches Auto ich für den Fall Giftmüll fahren muss, und wo ich da sein sollte
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!