Dankeschön
Werde gleich mal nachschauen !
Eine Frage noch :
Wie kann man,wenn man sich die letzte Scene nochmal anschaut,den Blickwinkel
ändern ? Möchte die gerne mal von vorne sehen
Danke nochmal :D:D:D
Dankeschön
Werde gleich mal nachschauen !
Eine Frage noch :
Wie kann man,wenn man sich die letzte Scene nochmal anschaut,den Blickwinkel
ändern ? Möchte die gerne mal von vorne sehen
Danke nochmal :D:D:D
Flex... Das habe ich auch erst gedacht... Deshalb habe ich diesen Thread eröffnet...
Es klappt aber nciht immer !!
Also ich komme manchmal beim Schnellen Schreiben durcheinander. Vielleicht ist dir das auch passiert. Dass du z.B. geschrieben hast "thestrretisnotenough" oder so.
einfach die maus bewegen..dann verändert sich die sicht;)
und zum zoomen das scrollrad verwenden
also bei mir hats aufs erste mal funktioniert...probiers jetzt gleich nochmal aus!
ja kann sein das man beim schnellen schreiben durcheinander kommt...mehr gleich;)
Ja, ich habe es mehrmals eingegeben... Eigentlich müsste es einmal richtig gewesen sein...
Also ich bin hingegangen, habe mal "thestreetisnotenough" eingegeben... Hab dann gesehen das man frei fahren kann... Darauf hin habe ich es hier gepostet...
Nur dann hat es nicht mehr geklappt... Deshalb habe ich es wieder weg gemacht...
also ich habs grad 4mal probiert mit dem cheat...
beim ersten mal hats nicht funktinoiert...beim 2 mal auch nicht...
beim dritten dann schon..aber beim 4. mal nicht mehr..obwohl ich ihn korrekt eingegeben hab..komisch...
Ja, dass meine ich ja...
Das ist echt komisch...
Hallo, ich bin eben auf eine Idee zu einem Art "Spiel im Spiel" gekommen:
Wenn man bei der freien Fahrt so durch die Gegend fährt und alles mitnimmt, was einem so in die Quere kommt, kriegt man ja immer ordentlich Geld "gutgeschrieben".
Wenn man nun ein bisschen gefahren hat und ordentlich die Umgebung verwüstet hat, hat man ja einen ordentlichen Gesamtschaden angesammelt.
Doch wer schafft es, am meisten Schaden zu verursachen, bevor der Wagen Totalschaden erleidet?
Davon macht man einen Screenshot und postet den hier.
Dann kann man sich so dann mit den anderen "Burning Wheels"-Zockern messen.
Ich fang mal an:
keine schlechte idee:D
habs grade versucht zu toppen..nur: dauernd läuft bei mir die zeit ab!
obwohl ich schadensersatz gesammelt hab wie wild bin ich nur auf 653.322, irgendwas gekommen
wie hast du den das über eine million geschafft?
okay egal...
ich sag nur: überboten:P
ein bisschen schlecht...aber das war mein letzter shot bevor die zeit ablief;)
1.649.242
Verdammt!
Da muss ich wohl dran arbeiten...
Respekt!
Aber das hier hast Du Dir ja selber beantwortet:
Zitatwie hast du den das über eine million geschafft?
ich hab zwar keinen screenshot aber auf der autobahn sind es bis zum kreuz köln immer 2300m
2.261.291...
Screenshot kommt noch...
// so, bitte sehr:
mh nicht schlecht...
mal schaun ob ich das toppen kann
Ich schlage aber vor, dass wir das Spielchen nochmal von vorne beginnen, damit auch andere noch mitmachen können...
Was meinste dazu?
mh ja is vllt nicht schlecht:D
ich komm sowieso nicht so schnell über deinen rekord;)
dann soll aber mal jemand anders anfangen finde ich!
Gut, gerne. Ich warte...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!