- Offizieller Beitrag
wieso postest du zweimal die gleiche Frage in verschiedenen Themen? Schau mal bei dem anderen post, da stehen schon zwei Vermutungen drunter....
wieso postest du zweimal die gleiche Frage in verschiedenen Themen? Schau mal bei dem anderen post, da stehen schon zwei Vermutungen drunter....
hallo,
sicher hattet ihr auch schon mal das problem, das man einfach keine fälle mehr per funkspruche bei "burning wheels" bekommt...
dank synetic konnte ich jetzt eine liste bekommen, in der steht, mit welchem auto, man wo starten muss, um einen fall zu bekommen!
also falls jemand noch das problem haben sollte, könnt ihr diese liste downloaden:
download @ cobra11-fanpage.jimdo.com
download @ cobra11-games.de
wow, das sit ja mal was!
Tolle Hilfe, die nur leider ein wenig zu späte kommt, da ich das Spiel schon durch habe, aber sonst: Klasse!
Man kann sich aber auch einfach an den roten Fähnchen orientieren.
Man kann sich aber auch einfach an den roten Fähnchen orientieren.
Ich wusste zunächst nicht, was die Fähnchen bedeuten.
für welche die sich erst vor kurzem das Soiel gekauft haben, ist das echt eine tolle idee, wie aber schon gesagt kam wirklich ein bisschen spät
Hi Leute,
ich bekam soeben die Meldung "Sie haben das Spielziel erreicht", nachdem ich meinen letzten Einsatz, MadCop Teil 1, geschafft habe. Warum ist trotzdem nicht alles freigeschaltet worden? Es sind bei mir noch einige Strecken, Fahrzeuge und Startpunkte gesperrt.
Ich finde das nämlich etwas merkwürdig, weil bei mir auch "100 %" neben dem Menü steht.
Habt ihr eine Erklärung bzw. wie schalte ich die anderen Sachen frei?
welche strecken, fahrzeuge und startpunkte sind das denn?
es müsste doch ein lieferwagen sein, den kann man doch glaube ich doch nur freischalten, wenn man das tutoriel macht, oder?
Also ich hab jetzt mal eben geschaut, was nicht freigeschaltet ist.
Standorte: Zechengelände - Mitte (Stadt)
Fahrzeuge: MadCop, Kurier
Einzelrennen: Das Testrennen (Autobahn)
Zechengelände - Mitte (Stadt) und den Kurier bekommst du beim Abschließen des Tutorials, glaub ich.
also dann hast du womöglich das tutorial am anfang des games nicht gemacht, und noch nicht alle teile vom madcop gesammelt.
die beiden zählen nämlich nicht zum karrierefortschritt.
also dann hast du womöglich das tutorial am anfang des games nicht gemacht, und noch nicht alle teile vom madcop gesammelt.
ach so. Na dann hol ich das jetzt mal nach.
Zechengelände - Mitte (Stadt) und den Kurier bekommst du beim Abschließen des Tutorials, glaub ich.
habe ich doch schon gesagt
Zwar habe ich nach Abschluss des Trainings den Lieferwagen bekommen, doch den Mad Cop nicht.
Zwar habe ich nach Abschluss des Trainings den Lieferwagen bekommen, doch den Mad Cop nicht.
hast du meinen beitrag nicht richtig gelesen?:D
Zitat von flexalso dann hast du womöglich das tutorial am anfang des games nicht gemacht, und noch nicht alle teile vom madcop gesammelt.
falls das dir nichts sagst, empfehle ich dir das thema hier durchzulesen;)
Außerdem wirst du schon mal auf den Straßen wohl mal einen roten checkpoint gesehen habenm, oder etwa nicht?
Außerdem wirst du schon mal auf den Straßen wohl mal einen roten checkpoint gesehen habenm, oder etwa nicht?
Meinst du als Symbolen einen Pylonen? Wenn ja, dann hab ich den gesehen.
dann musst du sie auch nur einsammeln, ich weiß nicht ob du es schon weißt, aber wenn du ein paar Autoteile noch nicht hast, kannst du ja auch auf die Straßenkarte gucken, da sind alle aufgemald
HALLO LEUTE WOLLTE FRAGEN WIE ICH BURNING WHEELS AUF MEINEM PC WO ICH DIE DATEN VON DER CD AUF USB GESPIELT HABE VOM USB JETZT AUS STARTEN KANN ???
VIELEN DANK UND ES IST DRINGEND
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!