vorher war da doch ein link zu einem bild!
wo ist denn das hin?
"Alarm für Cobra 11 - Burning Wheels"
-
- Games
-
flex -
7. November 2008 um 13:49
-
-
Ja, das hat aber nicht funktioniert, ich stells bei Gelegenheit noch mal rein.
-
okay...
hier ein neuer shot von mir:D
-
ya ich hab auch ein problem.... bei mir stuckt das... zwar nicht viel aber gut bemerkbar...
und zudem, bei der 1. mission mit dem LKW, dann springt der anhänger von dem LKW immer so hoch und runter wie auf einem trambolin
-
ya ich hab auch ein problem.... bei mir stuckt das... zwar nicht viel aber gut bemerkbar...
und zudem, bei der 1. mission mit dem LKW, dann springt der anhänger von dem LKW immer so hoch und runter wie auf einem trambolin
Ja, bei mir ist es genauso mit dem LKW bei der 1. Mission. Am Anfang am Start hüpft er noch sehr wenig, aber wenn man dann mal bis auf der Brücke ist, springt er schon fast durch die Luft.
Der Grund kann nur sein, dass der PC (bei mir Laptop, aber nicht mehr lange! ) nicht stark genug für das Spiel ist.
-
Ja, bei mir ist es genauso mit dem LKW bei der 1. Mission. Am Anfang am Start hüpft er noch sehr wenig, aber wenn man dann mal bis auf der Brücke ist, springt er schon fast durch die Luft.
Der Grund kann nur sein, dass der PC (bei mir Laptop, aber nicht mehr lange! ) nicht stark genug für das Spiel ist.
@Tommy...x3
hast du denn schon das mit dem "musik an" häkchen schon gemacht?@Cobra fan 93
das stimmt...das liegt daran das der PC nicht gut genug ist:)...so hart sich das auch anhört -
- Offizieller Beitrag
Auf einem Autobahnschild steht auch Penisneid 20cm. Stell bald noch das Bild dazu rein.
-
Ich hab ihn gefunden!
Man muss auf das Dach fahren, und wenn man oben ist einmal im Kreis fahren.
Hier noch ein paar Screenshots:http://miqb7w.bay.livefilestore.com/y1p5Kf7TRYZn86…Jbk/Hering1.jpg
http://miqb7w.bay.livefilestore.com/y1pNT5HwY9lnzR…Ezo/Hering2.jpg
http://miqb7w.bay.livefilestore.com/y1pXxkWzEctaDx…g/heringmap.jpg
-
genau!
da hab ich ihn auch gefunden:D
(vor ein paar tagen...wollte aber warten bis ihn jemand von euch auch sucht/findet^^) -
Ich hab die Vollversion zwar nicht aber ich weiß glaubich wo der Hering ist. Ziemlich zentral in der Stadt geht doch irgendwie sowas lang das bei einer Straße anfängt und zu einem dach geht und da auf dem Dach muss er irgendwo sein meine ich Zumindist.
Naja bis bald gruß Raser6ooo
Cool ich hab in sozusagen als erster gefunden ich wusste ja wo er ungefähr war.
UND DASS SOGAR OHNE DIE VOLLVERSION!
-
Zitat
Cool ich hab in sozusagen als erster gefunden ich wusste ja wo er ungefähr war.UND DASS SOGAR OHNE DIE VOLLVERSION!
Ich hab die Vollversion auch noch nicht!
-
Hää gibt es den auch in der Demo oder was?
-
Ja, anscheinend schon, du hast ihn doch auch gesehen.
-
Ja, anscheinend schon, du hast ihn doch auch gesehen.
Nein hab ich nicht, ich hab den durch den ersten Screenshot von flex ganz oben gefunden.
-
Cool ich hab in sozusagen als erster gefunden ich wusste ja wo er ungefähr war.
UND DASS SOGAR OHNE DIE VOLLVERSION!
na..gefunden nicht..nur ungefähr gewusst wo er ist:P
cobrafan22 hat ja gut beschrieben mit den bildern wo er zu finden ist;)
-
genau!
da hab ich ihn auch gefunden:D
(vor ein paar tagen...wollte aber warten bis ihn jemand von euch auch sucht/findet^^)Ich war dort auch schon mal, ich bin nur nicht außen rumgefahren
-
Hätte ich die Vollversion denn hätte ich in ja warscheinlich als erster gefunden.
Und so ungenau war das ja nicht mit dem Dach weil so groß ist das Dach nicht. Naja trotzdem
einen dicken Gruß von Raser6000
PS. flex wann schikst du mir die Bilder?
-
-
Oh mann, der hering ist echt lustig
Probier ich auch mal aus. -
Jetzt hab ich in auch gefunden. Ich dachte den gibt es nur in der vollversion deswegen hab ich garnicht gesucht.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!