Zockt ihr aber veil Burning Wheels...
Hab grad erstma 2 Milionen...
Umd mit der Demo dauerts noch länger als mit der Vollversion.
Bei mir sinds immerhin schon 4 Millionen. Ich hab das Spiel aber erst seit Freitag!
hallo,ich habe mir heute das spiel gekauft. ich bin noch bei der 1 mission. also wie kann ich die 2 schwarzen autos stoppen???
indem du sie schrottreif machst:D
so lange crashen bis das gegnerische auto 100% schaden hat;)
gegner stoppen -> zu schrott bringen
gegner ausbremsen -> irgendwie zum stehen bringen außer ihn schrottreif zu machen
ja as weiß ich ja, das problem is halt nur, das wenn die von der autobahn herunter fahren, dann noch schneller sind als ich. und ich garnicht erst an das fahrzeug heran komme
Du must nu den einen mit dem grünen pfeil verfolgen und schrotten.
ja das weiß ich auch danke.
Ich meine, wenn er von der autobahn herunter fährt, komm oder schaff ich es nicht, an ihn heran zu kommen
Zitatja das weiß ich auch danke.
Ich meine, wenn er von der autobahn herunter fährt, komm oder schaff ich es nicht, an ihn heran zu kommen
Dagegen kannst du nur etwas unternehmen: Üben, üben und noch mal üben...
Und eventuell auch mal behutsam (!) Nitro einsetzen und immer bremsbereit sein... Auf langen Strecken dann ordentlich ins Heck donnern...
wird wohl an meinem laptop liegen^^
ich hab auch mal die teile gesucht und bin irgendwo in der walachei ausgekommen^^
hat das mit den teilen irgendwas mit der einen mission mit dem raser zu tun weil da sagt ja ben auch: ich nehm jetzt jedes autoteil mit was ich finde und baue meinen wagen um, egal was es kostet
LG
kann mir jemand helfen ich finde den Ordner : >>> C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\Synetic\BurningWheels\SavedGame <<< nicht
ich würde mich um jede hilfe freuen
danke im vorraus
ich kan die seite nicht öffnen kann mir jemand den ganzen link schiecken wo man das gelich runterladen kann
wer nett wens per mail geschickt werden könnte
kann mir jemand helfen ich finde den Ordner : >>> C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\Synetic\BurningWheels\SavedGame <<< nicht
ich würde mich um jede hilfe freuen
danke im vorraus
du musst im explorer auch die unsichtbaren ordner einblenden lassen wenn du ihn nicht findest;)
ich kan die seite nicht öffnen kann mir jemand den ganzen link schiecken wo man das gelich runterladen kann
wer nett wens per mail geschickt werden könnte
dann fehlt dir der Macromedia Flash PlugIn (Version 7 oder höher)...
den kannst du hier runterladen:
Macromedia Flash PlugIn
dann müste es funktionieren;)
danke flex für die schnelle antwort habe ordner jetz gefunden und den die datei reingeschoben das spiel gestartet aba jetz verlangt das spiel immer noch das ich die straßen und fahrzeuge frei spiele
kannst du mir vielleicht noch ma helfen währe echt super
danke im vorraus
ok mal kucken
danke flex für die schnelle antwort habe ordner jetz gefunden und den die datei reingeschoben das spiel gestartet aba jetz verlangt das spiel immer noch das ich die straßen und fahrzeuge frei spiele
kannst du mir vielleicht noch ma helfen währe echt super
danke im vorraus
hast du denn das richtige profil ausgewählt?:)
ich denke schon sind zwei profile und bei beiden habe ich es versucht und bei beiden hat es nicht geglappt
ich denke schon sind zwei profile und bei beiden habe ich es versucht und bei beiden hat es nicht geglappt
hm..bei mir hats auf anhieb funktioniert...ich hab in dem ordner nur eine datei überschreiben lassen müssen und dann hats funktioniert...
//falls die homepage nicht funktioniert -> hier der direktlink der datei:
http://synetic.de/public/download/C11v6_Sav.rar
aso ja ich habe nix überschreiben müssen bei mir war der ordner >>> savegame <<< leer muss ich denn im spiel ein bestimmtes profil auswählen???
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!