ich hab zwar keinen screenshot aber auf der autobahn sind es bis zum kreuz köln immer 2300m
Jo, dass stimmt.. Ist mir acuh schon aufgefallen...
ich hab zwar keinen screenshot aber auf der autobahn sind es bis zum kreuz köln immer 2300m
Jo, dass stimmt.. Ist mir acuh schon aufgefallen...
hmm...hallo?
will den keiner den anfang machen?:D
hmm...hallo?
will den keiner den anfang machen?:D
Nein !! Ich bin ja nicht so dumm und mache alles kaputt... (Nicht persöhnlich gemeint )... Wer soll das denn bezahlen ??
So, bei manchen kommen Aufträge, bei macnhen nicht...
Bei dir kommen welche ??
Ihr müsst folgendes machen:
1. Ihr geht in den Installations-Ordner der Demo.
2. Ihr geht in den Ordner "Missions".
3. Ihr klickt die Datei "DialogFunctions.Ic" an und benent sie in "FreieFahrt.Ic" oder "no.DialogFunctions.Ic" um.
4. Ihr startet das Spiel und bekommt keine nervigen Funksprüche mehr...
danke für die info!
das werd ich jetzt dann mal ausprobieren
danke für die info!
das werd ich jetzt dann mal ausprobieren
Und ? Klappt es ?
Und ? Klappt es ?
ja klappt einwandfrei!
ja klappt einwandfrei!
Ich bin gut^^...
Wie ich es herausgefunden ahbe:
Also, ich habe mir das Spieleverzeichniss nochmal angeschaut... Im Ordner "Missions" sind die Dialoge, die Sachen die das Spiel lädt, also Fälle etc.
DialogFunctions.Ic => Dialoge im Spiel (Funksprüche)
m01.Ic => Das ganze freie fahren
Und der Rest, sind die einzelnen Teile, also Aufgaben oder auch Fälle, die es in der DEMO gibt...
--
Auf den Büssen steht vorne Pusemuckel drauf (War aber bei Crash Time auch so).
Auf den Büssen steht vorne Pusemuckel drauf: (War aber bei Crash Time auch so.)
Jo, dass is so... Ich habe das mei meinem neuen Bus Mod geändert... Der ist aber noch nicht draußen...
Release: Ende November
Dann lege ich mal vor: 3,2 Milionen
Viel Spaß!
Geil, war mir auch schon aufgefallen. Aber nur die Schraubenschlüssel. Die konnte man schon auf einem der Bilder "Shot of the Week" sehen...
Laut Supercop war das auch schon bei der XBox 360-Version so: Crash Time: Lol, das müsst ihr mal ausprobieren
genau..und laut synetic soll auch irgendwo mal eine alte unterhose wegfliegen:D:D
Geil... Ist nur das falsche Auto...
Sieht ja cool aus, vorallem weil semir und Ben dabei sind. Coole idee. muss man schon sagen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!