"Alarm für Cobra 11 - Burning Wheels"

  • du hast doch noch eben gesagt das du 2 profile jetzt hast..also müssten die doch auch welche im savegame ordner sein! der kann doch nicht leer sein:D

  • DOCH IST ER ABER DIE SAVE DATEI IST DIE EINZIGE DATEI ICH VERSUCHE ES NOCH MA MIT EINER NEU INSTALERTION


    DANKE FÜR DEINE HILFE FLEX :P

  • DOCH IST ER ABER DIE SAVE DATEI IST DIE EINZIGE DATEI ICH VERSUCHE ES NOCH MA MIT EINER NEU INSTALERTION


    DANKE FÜR DEINE HILFE FLEX :P

    BItte nicht groß schreiben... Man kann den Text dann nicht soo gut lesen udn es wird oft als schreien angesehen..

  • wie man da hoch kommt...keine ahnung..habs selber noch nicht geschafft:D


    wieso sieht das nach einem alten auto aus?

  • wie man da hoch kommt...keine ahnung..habs selber noch nicht geschafft:D


    wieso sieht das nach einem alten auto aus?


    Weil das in der Säule da doch ein Reifen ist oder? Und der sieht alt aus.


    so hier wie versprochen...so erkennt man ein autoteil:


  • O_o Sieht ja geil aus *.*


    Freue mich schon,wenn wir Weihnachten haben :D
    Dann krieg' ich auch endlich die Vollversion xD


    Danke flex :D


    EDIT : Zu spät :D...Es werden Autoteile in der freien "Wildbahn :D" zu finden sein.Wenn du alle 12 Autoteile hast,dann kriegst du das schwarze Auto,was flex mit dem Link gezeigt hat,zusammen.

  • Hää wie meinst du das es soll doch ein neues Auto werden, das es jetzt noch garnicht gibt.

    das auto gibt es ja davor noch nicht...


    nicht so lange du alle 12 teile gefunden hast, wie A.F.C.11fan schon gesagt hat;)
    wenn du alle hast, dann kannst du es fahren..aber davor nicht...mit keinem fall in BW.


    (wenn du nur ein paar teile hast steht es unfertig in den tiefgaragen der polizei-dienststellen)


    //so sieht das dann aus:


    Einmal editiert, zuletzt von flex ()

  • Dagegen kannst du nur etwas unternehmen: Üben, üben und noch mal üben...


    Kann ich nur bestätigen. ich übe schon seit Ende November :D :D :D :D :D (Nicht gerade 'ne Leuchte in Computerspielen ist)

    Semir: Du blutest übrigens!
    Alex: Ich blute?! Ja, ich blute! Ich habe mir 'ne Kugel für dich eingefangen! Man ich stehe hier vielleicht auf der Fahndungsliste!
    Semir: Alex...
    Alex: Weisst du wie Knast hier aussieht?
    Semir: Alex...
    Alex: WAS?!
    Semir: Ich hab dich lieb...
    Alex: Ja schönen Dank auch!

  • Hallo ich bin neu hier und ich hab eine Frage:


    Ich finde zwei von den zwölf Tuningteile nicht. Kann mir einer vielleicht eine übersicht geben man ich die 12 findet?


    danke im vorraus


    Gruß Driver37

  • Oder eine andere Frage:


    Brauche ich den MadCop um eine neue Mission zu fahren? ich hatte als letztes die Liga Teil 5 gespielt und bei mir ist so ein rotes Fähnchen bei Die Liga Teil 6 und Kaffefahrt Teil 3.



    Edit: Hat sich erledigt, zumindest bin ich jetzt weiter in Teil 7. Danke nochmal. :)


    Gruß Driver37

    3 Mal editiert, zuletzt von Driver37 ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!