- Offizieller Beitrag
Also man kommt die Brücke am Besten mit dem Kart hoch.
Also man kommt die Brücke am Besten mit dem Kart hoch.
Ja, seidenn du hast den Art "Cheat" von Synetic heruntergeladen.
Dann hast du das Fahrzeug natürlich schon
das ist geil, habe ich auch schon gesehen:=)
heute hab ich noch was entdeckt...und zwar bei der autobahnpolizei (autobahn-szenario) steht ein paar flaschen rum...genaueres kommt wenn ich den screenshot hab:D
Dagegen könnt ihr alle einpacken!Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist.
wow nicht schlecht..wenn man bedenkt das du das game noch nicht allzu lange hast:D
das wird wohl noch ein bisschen dauern bis ich das einhole
Dagegen könnt ihr alle einpacken!
Stell mal vor du müsstest das echt bezahlen...
Also ich fahre jetzt natürlich auch nciht so g t, wie mans in der Fahrschule lernen würde. Aber so viel Sachschade, nope...
Da bräcuhte ich ncoh 2 Jahre bis cih soviel hab... Aber da gibts ja wahrscheinlcih schon wieder neue Games...
Soll ich euch verraten wie ich das fertig gebracht habe??
ZitatStell mal vor du müsstest das echt bezahlen...
Daran will ich nicht mal denken...
Jo, wär ganz nett
Mit einem LKW bin ich ein paar Mal über hunderte von Autos gefahren und hab Matsche aus denen gemacht. Ein großer LKW bekommt nicht schnell Schaden auch wenn man die Autos platt fährt und die Sachschadensanzeige läuft immer weiter. Das macht richtig Spaß. Außer Einzelrennen kann ich nämlich nun nichts mehr mit dem Spiel anfangen, da ich nicht mehr weiterkomme weil mein Laptop zu schwach ist und die Drohne hüpft und die Karts auch...
Mit einem LKW bin ich ein paar Mal über hunderte von Autos gefahren und hab Matsche aus denen gemacht. Ein großer LKW bekommt nicht schnell Schaden auch wenn man die Autos platt fährt und die Sachschadensanzeige läuft immer weiter. Das macht richtig Spaß. Außer Einzelrennen kann ich nämlich nun nichts mehr mit dem Spiel anfangen, da ich nicht mehr weiterkomme weil mein Laptop zu schwach ist und die Drohne hüpft und die Karts auch...
Aha... Na denne... Ich mach mir glaube ich mal ein extra Profil für Sachschaden^^
Hallo ich komme auch nicht weiter bei 17 prozent bin ich und komme einfach nicht weiter kann mir jemand Helfen
Hallo ich komme auch nicht weiter bei 17 prozent bin ich und komme einfach nicht weiter kann mir jemand Helfen
Jo, dann sag mal wo du Probleme hast.
ich kann einfach keine missionen mehr spielen
ich kann einfach keine missionen mehr spielen
wieso kannst du denn keine missionen mehr spielen?
beschreib mal dein problem genauer!
keine ahnung warum ich bekomme keine aufträge bei der fahrt und auch keine mehr bei fälle machen bei 2 missionen sind fahnen hinter aber die gehen irgent wie nicht
keine ahnung warum ich bekomme keine aufträge bei der fahrt und auch keine mehr bei fälle machen bei 2 missionen sind fahnen hinter aber die gehen irgent wie nicht
ab und zu muss man auch mit dem richtigen auto fahren um funksprüche für die missionen zu reinzubekommen...vllt liegts ja daran:)
das könnte gehen aber dan kann ich aber auch sofort die missionen spielen aber das geht ja nicht
Manchmal musst Du auch erst durch die Gegend fahren und musst den "Fall" erst entdecken...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!