Habs geschaft musste eine mission finden danke aber wie kann ich die mission kaffefahrt machen muss ich ein bestimmten wagen nehmen oder auuch suchen
"Alarm für Cobra 11 - Burning Wheels"
-
- Games
-
flex -
7. November 2008 um 13:49
-
-
Gut, Kaffeefahrt liegt bei mir, 5 Tage nach dem Erreichen von 100% schon was zurück ( ), aber ich meine dass Du den BMW in der "Normalversion" fahren musst.
-
-
Geil,das mit den Bildern.
Vielleicht taucht ja mal ein Zwilling von Ben in der Serie auf. -
ja das hab ich auch schon bemerkt...schätze das das ein bug, also ein fehler ist:D
-
Die haben aber verschiedene Oberteile an.*lol*
Vielleicht ist es doch kein Fehler. -
Sorry, Simon, jetzt entthrone ich Dich hiermit...
-
Tut mit leid wenn ich noch mal störe aber wie bekomme ich den kurierwagen frei ich habe schon 100 prozent aber mit fehlt der wagen noch
-
Tut mit leid wenn ich noch mal störe aber wie bekomme ich den kurierwagen frei ich habe schon 100 prozent aber mit fehlt der wagen noch
Du kriegst den im Tutorial.
-
Also wenn du Fälle willst, solltes du erst nen Startpunkt wählen (Bei Autobahn ist Revier Hintereingang und im Stadtszenario ist City Wache super, weil es da viele fälle gibt.) und dann nimmst du nen Wagen, bei dem ein rotes fähnchen ist, dann gibts normalerweise bereits nach einigen sekunden nen Fall. Oder wenn irgendwo rote stopp punkte sind, sind da auch oft Fälle.
-
Wann war denn der potenzielle "Zwillingsbruder" von "Ben" im Auto zu sehen ?
Nach einen Crash oder so ? xD Ich halte das ja ehr für einen Bug...Obwohl... -
die beiden ben's sitzen von anfang an in dem buggy:D
ich glaube das das ein bug ist weil in dem buggy ordner sind ganz normal die ben und semir texturen:P
-
-
Lool... ich hab das Spiel zwar noch nicht aber scheinbar hat sich Synetic da ne ganze Menge einfallen lassen... ich freu mich auf Weihnachten
-
heute hab ich noch was entdeckt...und zwar bei der autobahnpolizei (autobahn-szenario) steht ein paar flaschen rum...genaueres kommt wenn ich den screenshot hab:D
Wann kommt das Bild?
-
sobald ich wieder dazu komm BW zu spielen..;)
-
-
Raser6000 hat mir einen link geschickt den ich euch nicht enthalten möchte...
die auflösung wo alle madcop tuning teile sind:
http://de.youtube.com/results?search…arch_type=&aq=f
(wundert euch nicht über den namen "crash time 2"...das ist schon BW..aber international heißt unser "burning wheels" halt "crash time 2")wer also nicht alle findet und eine auflösung braucht...bitteschön
ich such sie mir aber lieber selbst:D
-
-
- Offizieller Beitrag
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!