- Offizieller Beitrag
Als ich die Fotos gemacht habe ist mir aufgefallen, dass da ein Flugzeug zwischen der Brücke durchfliegt. Habe es aber leider nicht auf ein Foto bekommen.
Als ich die Fotos gemacht habe ist mir aufgefallen, dass da ein Flugzeug zwischen der Brücke durchfliegt. Habe es aber leider nicht auf ein Foto bekommen.
Ja ist mir auch schon aufgefallen. HAbe ich auch mal fotografiert...
Hey,
Ich hab mir die Datei gedownloadet und dann die alte Datei in Saved Games überschrieben mit der neuen. Jetzt ist mein altes Profil noch da, aber kein neues. Was mach ich falsch? Ich hab im Saved Games Ordner dann alles gelöscht und die Datei nochmal reingepackt.
Bitte helft mir
LG
Andy
Was haltet ihr von der Idee mal den besten Shot zu suchen?
Was haltet ihr von der Idee mal den besten Shot zu suchen?
Das ist 'ne Super idee aber wir brauchen Regeln! Und mir fallen keine ein. Sollen wir 'nen Extra Thread aufmachen oder nicht? Und wir könnten es doch so machen das der Gewinner von allen die bei dem Wettbewerb mitgemacht haben 20 Cobra Coins bekommt, oder?
ne ganz nette idee:D
vor allem mit dem cobra coins..das ist gut...dann kommen die auch mal zur verwendung!
bevor aber ein neuer thread aufgemacht wird sollten wir aber schauen das wir nicht die einzigen sind die da mitmachen...dann könnte ich die regeln machen:)
...bevor aber ein neuer thread aufgemacht wird sollten wir aber schauen das wir nicht die einzigen sind die da mitmachen...
Das find ich auch weil zum beispiel A.F.C.11fan ist bei "Computerspiele/PC Games" ganz selten. Wir könnten bei "Fun und Greeting" in "Licht an? Licht aus!" als info da was posten, oder?
Die Idee mit den Cobra Coins gefällt mir auch sehr gut, denn 20 hat ja wohl jeder.
Ich stell mir das so vor, dass man einen Art "Einsendeschluss" festlegt und
anschließend wird abgestimmt welcher der schönste. (könnte auch ein außenstehender die Shots bewerten)
Hier nochmal ein Shot von mir:
Wie hast du das denn geschafft?
Das würd ich auch mal gerne wissen!!
Mit einer Rampe ich mach mal 'nen Scrennshot.
Edit:
Du must da wo der Pfeil hinzeigt auf die etwas höhere Ebene und dann da hinten zur eingekreisten Rampe.(Es folgt noch ein Screenshot)
Edit:
Da hinten (Wo der Pfeil hinzeigt) fährst du auf die etwas höhere Ebene und von dort aus der gestrichelten Lienie folgen:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!