Der erste Schadensking in diesem Jahr bin ich. Ob ich der einzige bleibe? Oder kann das doch jemand toppen?
"Alarm für Cobra 11 - Burning Wheels"
-
- Games
-
flex -
7. November 2008 um 13:49
-
-
Hier ein Shot:
Hier noch ein Shot:
Das ist im HAFENBECKEN!! Und ich wurde nicht zurück auf die Strecke gestellt!
Ich zeig euch wo ihr ins Wasser fahren müsst:
(Mehr hat nicht drauf gepasst!)Hier ein Video davon:
http://de.youtube.com/watch?v=lDOb42Hixp4 -
- Offizieller Beitrag
cool!
-
Achja und das Video ist von mir!
-
Villeicht sollte man noch dazu schreiben, dass man die Datei vorher entpacken muss
-
Villeicht sollte man noch dazu schreiben, dass man die Datei vorher entpacken muss
Jeder nromale Mensch weiß aber, dass man RAR-Dateien entpacken muss und darin etwas ist !
-
Hallo bei wem hüpfen die lkws, die drohne und der go-kart?? ich habe die lösung dafür
-
Genauso ist das bei mir. Wie ist denn die Lösung??
-
Mann muss die Grafik runterstellen.
-
musst die bildschirmauflösung runterstellen
-
Und ladet euch mal den Patch runter.
-
ja, das habe ich auch, allerdings nur, wenn das Fahrzeug steht, also kein Problem.
-
Hallo bei wem hüpfen die lkws, die drohne und der go-kart?? ich habe die lösung dafür
Ist ja schön das du das weißt, aber andere auch.UNd wenn, dann postet man die Lösung direkt !
-
Kann man irgendwie machen das man die drohne wie in der missionen benutzen kann nur das man den verkehr in die luft fliegen lassen kann
-
nein das geht leider nicht, da man dazu ein paar dinge umprogrammieren. und das kann nur synetic.
weil drohnen sind nur an autos montiert wenn eine bestimmte mission läuft. -
das kann nicht nur Synetic, aber solche Profis die es könnten haben besseres zu tun.
-
cooler Film
-
Jo. Das steht überall am Autokino.
Wenn ich mal Zeit habe, werde ich einen Texturen Mod für dei Wekstatt und das/die Autokino(s) machen
-
-
Hallo zusammen.
Es geht um Burning Wheels.
Woran liegt das, dass ein Kart und die Drohne immer herumhüpfen und irgendwann in die Erde reingehen ???
Das Patch 1.33 hab ich mir schon runtergeladen.
Wie kann ich den Fehler besietigen ???Gruss
Ceddy -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!