Ja, aber das Kart soringt immer so doof, egal, was ich noch runterstelle ! Geht es auch noch anders ?
"Alarm für Cobra 11 - Burning Wheels"
-
- Games
-
flex -
7. November 2008 um 13:49
-
-
- Offizieller Beitrag
nope... da muss man durch bei mir hat es auch gesprungen... musste geduld aufbringen un viele viele male versuchen, iwann gings dann un vorallem darfste net zu schnell fahren
-
Aber auch nicht zu langsam, sonst hüpft es auch.
Da ist Fingerspitzengefühl und Glück gefragt. -
Habs jetzt hingekriegt.
Hab die Auflösung runtergestellt ! -
Hallo Liebe Gemeinde Ich hab mal eine Frage : Es gibt ja den ADdon Manager, mit dem man ADdon cars für die Cobra11 Spiele.
Ich hab mir nun den ADdon Manager von Burning Wheels runtergeladen und gleich geöffnet. Aber es sind links in der cars-Liste nur die Audi S5 und die Hubschrauber ! Ich habe aber noch viel mehr ADdon-cars runtergeladen ! Wie kann ich die installieren ?
Danke im vorausGruss
Ceddy -
Die Ordner mit den neuen Autos musst du in den Ordner "Autos" von BW kopieren. Dann startest du den Addon Manager (der muss auch im Hauptordner von BW) sein.
So müsste es klappen, wenn nicht, beschreib so genau, wie du kannst, dann wird dir auch schneller geholfen.
-
Genauso mache ich es ja !
Ich lade mir zum beispiel den VW Golf runter !
Ich gehe auf entpacken...Lokaler Datenträger C...Programme...Cobra11 Burning-Wheels...Autos !
Dann gehe ich in das Hauptverzeichnis von BW und öffne den ADdon-Manager !
Aber links in der Cars Liste steht kein VW Golf ! -
Dann hast du wahrscheinlich keine Edit Car Datei. Ohne die erkennt er das nicht, stimmts?
-
Ich weiß nicht, ob ich Editcar habe ! Glaub schon !
Aber die Hubschrauber und Audi S5s gehen ja !Gruss
Ceddy -
Ja, dann werden die Dateien in dem Ordner sein, schau doch in deinem VW Ordner eben rein.
-
Geht jetzt.
Hab ausversehen die vDateien falsch entpackt !Gruss
Ceddy -
-
gibt es denn schon einen neue sachschadenrekord?
-
Ich habe glaube ich 200.000.000€ Sachschaden oder so !
-
hast du auch ein beweis?
ohne beweis zählt nix!!! -
ich erst 100.000.000€
-
- Offizieller Beitrag
also bei mir ist da ganz normaler verkehr... keine fallenden Autos...
-
hast du denn dafür einen beweis
-
bist du oben über die brücke gefahrn?
oder so wie ich?
man muss aufpassen weil das immer nur ein zwei autos sind die da durchfallenbei wem das auch so ist der kann sich ja mal meldn
-
- Offizieller Beitrag
ich bin einmal über die brücke gefahren und dann nochmal so wie du... ich weiß ja nicht aber es kann ja auch an deinem system liegen... oder so...
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!