So hier kommt mal eine Wunschstory. @Stepsi 88.... hallo Stefanie, ich hoffe sie gefällt dir und ich bekomme auch Feeds von dir.
Semir und Ben kamen gerade von ihrer Tour zurück als sie von Anna ins Büro gerufen wurden. „Guten Morgen, Ben... Semir. Ich möchte Ihnen jemanden vorstellen.“ begrüßte sie die Beiden und zeigte auf ein ca. fünfzehnjähriges Mädchen. „Das ist Melanie Stümper. Sie macht ihr dreiwöchiges Schülerpraktikum bei uns und wird alle Bereiche durchlaufen. Und da sie den Beruf der Polizistin erlernen möchte, dachte ich mir, sie könnte mit Ihnen Beiden auf Streife gehen.“ erläuterte sie. Semir sah sie erschrocken an. „Chefin... können das nicht Bonrath und Herzberger machen?“ fragte er maulend. „Nein... Semir. Sie sind dafür ausgebildet Nachwuchs zu fördern und zu unterrichten. Sie haben gerade einen solchen Lehrgang hinter sich also... zeigen Sie mir, was Sie gelernt haben und beweisen Sie mir, dass Sie in der Schulung nicht nur geschlafen haben.“ lächelte Anna ihn an. Ben grinste. „Ja... dann werde ich wohl die nächsten drei Wochen Urlaub machen.“ gab er bekannt. Anna sah ihn an. „Ich denke nicht. Sie werden Semir dabei unterstützen. Sie können dann direkt auch was lernen.“ lächelt sie und nickte dem Mädchen zu. „Melanie... die Hauptkommissare Semir Gerkhan und Ben Jäger.“ Das Mädchen stand auf und reichte den Männern zögerlich die Hand. „Na dann komm mal mit Melanie.“ meinte Semir ergeben. Anna sah den Dreien hinterher und dachte schon jetzt, dass dies niemals gut gehen konnte.
„Hier machen Sie Ihren Job?“ fragte Melanie enttäuscht, als sie das Büro von Semir und Ben sah. „Nein... hier schreiben wir die Berichte und müllen unseren Schreibtisch voll. Mein Kollege ist da ein wahrer Meister drin. Er sitzt dort drüben.“ erklärte Semir und wies auf Bens vollen Schreibtisch. Dieser sah ihn an. „Ja aber ich finde trotzdem alles, wenn ich was suche. Dauert nur etwas länger.“ verteidigte er sich. „Ja sicher... aber es wäre trotzdem gut, wenn du deinen Tisch aufräumst, weil der Eindruck den Melanie von deinem Tisch hat, fällt auch auf mich. Und ich bin kein Chaot.“ kam von Semir. Melanie schaute von einem zum Anderen. Konnten erwachsene Männer sich tatsächlich so kindisch benehmen? fragte sie sich und schüttelte den Kopf. Ben bemerkte es und grinste. „Aber ich kann besser singen als du.“ ging es los. Semir nickte. „Das mag ja sein, aber das Autofahren musst du noch lernen.“ erklärte er grinsend. Ben nickte. „ Und mit Singen fängst du keine Verbrecher, die verjagst du nämlich damit.“ setzte er dagegen. Melanie schüttelte verständnislos den Kopf. „Geht das immer so?“ wollte sie schließlich wissen. Erst jetzt wurde Ben und Semir wieder klar, dass sie nicht allein im Büro waren. „Entschuldige… ist nur eine kleine Auseinandersetzung.“ lächelte Ben sie an. Melanie nickte. „Wie sieht dann eine große zwischen Ihnen aus?“ stellte sie die Frage. Semir lachte. „Die gibt es nicht. Wir sind uns immer einig. Nicht wahr Ben?“ Semir sah seinen Partner an. Dieser zog die Schultern hoch. „Wenn du meinst, Picasso.“ lachte er zurück. Melanie nickte. „Was machen wir jetzt?“ wollte sie wissen. Semir nahm seine Jacke und den Autoschlüssel. „Wir zeigen dir jetzt mal wie so ein Alltag bei uns aussieht, wenn du willst.“ erläuterte er. Melanie war einverstanden.