Hallo zusamen,
schaut mal was ich hier entdeckt habe http://filme.shop.ebay.de/items/Film-Fan…d=p3286.c0.m282
Einen schönen Sonntag noch
Robert
Hallo zusamen,
schaut mal was ich hier entdeckt habe http://filme.shop.ebay.de/items/Film-Fan…d=p3286.c0.m282
Einen schönen Sonntag noch
Robert
wow! so viel zum thema
Mehr Fanartikel von Alarm für Cobra 11 !!
die sehen gar nicht schlecht aus!
Aber die sind selbst gemacht und nicht offiziell, so wie es den Anschein hat.
Damit sehen die sicherlich "etwas" anders aus, als man vielleicht erwartet...
Ehrlich gesagt wundert es mich, dass man soetwas überhaupt verkaufen darf, ohne das RTL gleicht etwas vom Gewinn ab haben möchte.
Aber die sind selbst gemacht und nicht offiziell, so wie es den Anschein hat.
Damit sehen die sicherlich "etwas" anders aus, als man vielleicht erwartet...
ja das stimmt..das sieht nicht grade offiziell aus..und das logo sieht auch i-wie mit dem pc hingemacht aus...
Ehrlich gesagt wundert es mich, dass man soetwas überhaupt verkaufen darf, ohne das RTL gleicht etwas vom Gewinn ab haben möchte.
das wird wohl eine frage der zeit sein schätze ich...
die selbstgemachtn würde ich nie kaufen, dann weiß man nich twas auf einen zukommt^^
die selbstgemachtn würde ich nie kaufen, dann weiß man nich twas auf einen zukommt^^
Schlecht sehen die Artikel aber nicht aus.
Schlecht sehen die Artikel aber nicht aus.
Das stimmt! Ich kauf mir sie aber trotzdem nicht.
außerdem kann man sich die dann auch gleich selber machen^^
Ich habe sie trotzdem schon bestellt. Sie sehen nicht unbedingt super geil aus, aber es ist schließlich COBRA11. Jeder richtiger Fan sollte sich so eins kaufen
naja,ob sich jeder fan so eins kaufen sollte...nenene denk nich
außerdem warum soll ich mir da eins bestellen,was auch nich offiziell sondern selbstgemacht ist,wenn ich mir selber für ca 5€ nen shirt kaufen kann,damit in den nächsten copy shop hupfen und mir das da für 10€ bedrucken lassen kann
dann hab ich 100% das was ich will und komm noch günstiger bei weg
Schlecht sehen die nicht aus... aber dennoch würde ich mir leiber ein original kaufen wenns denn so wäre.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!