Feeds zu "Todesengel"

  • Uiuiui. Das ist aber gar nicht nett an der Stelle aufzuhören!!!


    Aber, ich bin mal wieder total begeistert. Du baust Spannung auf und hälst sie. Echt klasse. Bin absolut gespannt wie es weitergeht. Können wir nicht noch einen kleinen Nachlschlag haben heute? :S

    Kim: "... Was studieren wir denn eigentlich? Lassen Sie mich raten... Chaostheorie vielleicht?!"

  • Ich muss Tschona recht geben,wie kannst du jetzt einfach aufhören?! :S


    Was passiert denn jetzt mit jan?!...er ist doch nicht etwa t.... ;( Bekommen wir heute bitte noch ein kleines Stückchen,bitte bitte :rolleyes:

  • So ein neuer Teil ist da! Viel Spass!



    Ps: Ich werde wieder regelmässiger Posten. Zumindest in den nächsten zwei Wochen, da ich urlaub hab. :)

    Semir: Du blutest übrigens!
    Alex: Ich blute?! Ja, ich blute! Ich habe mir 'ne Kugel für dich eingefangen! Man ich stehe hier vielleicht auf der Fahndungsliste!
    Semir: Alex...
    Alex: Weisst du wie Knast hier aussieht?
    Semir: Alex...
    Alex: WAS?!
    Semir: Ich hab dich lieb...
    Alex: Ja schönen Dank auch!

  • Schön das demnächst jetzt öfters was kommt:)


    Der arme Jan ;( will mir das gar nicht vorstellen wie das aussieht und Ben gibt sich noch die ganze Schuld ;(

  • super geschrieben!!! du schaffst es immer wieder durch deine beschreibungen dem leser (uns ;-)) ein genaues bild der situation und der gefühle zu vermittel. echt gut!!! freu mich auf mehr.

  • super geschrieben!!! du schaffst es immer wieder durch deine beschreibungen dem leser (uns ;-)) ein genaues bild der situation und der gefühle zu vermittel. echt gut!!! freu mich auf mehr.

    Kann mich nur anschließen! Armer Jan, armer Ben! ;( Mach bitte schnell weiter!

  • Ohoh, was machst Du denn mit Jan? ;(
    Und Ben? :S


    Und Du bringst die Char so super rüber!!
    :thumbup: Ich LIEBE diese Story. Hoffe da kommt ganz bald mehr von Dir!!


    MEHR!!!!

    Kim: "... Was studieren wir denn eigentlich? Lassen Sie mich raten... Chaostheorie vielleicht?!"

  • Oh man, dat is ja mal wieder ein Schlamassel, in dem die drei sind. Und dann auch noch das mit Jan. Irgendwie befürchte ich, dass es nicht der letzte Verletzte war. ;)

  • Ich habe auch die Befürchtung, dass da noch viel kommen wird! Was da mit Jan passiert ist, ist wirklich schrecklich!


    Lass uns nicht all zu lange warten! :D

  • warte schon auf deine fortsetzung... hoffe wir kriegen heute noch einen teil zum abendessen ;)
    eine fesselnde story von dir!

  • Hallo Leute


    Passend zu Heilligabend mein Geschenk für euch! ;)
    Ein Teil noch zu "Todesengel"!
    Ich hoffe er gefällt euch und ihr werdet heute reichlich beschenkt. :D
    Sei es mit Liebe oder Geschenken.


    Schönes Fest


    Jenni

    Semir: Du blutest übrigens!
    Alex: Ich blute?! Ja, ich blute! Ich habe mir 'ne Kugel für dich eingefangen! Man ich stehe hier vielleicht auf der Fahndungsliste!
    Semir: Alex...
    Alex: Weisst du wie Knast hier aussieht?
    Semir: Alex...
    Alex: WAS?!
    Semir: Ich hab dich lieb...
    Alex: Ja schönen Dank auch!

  • Wünsch dir Jenni und auch den anderen ein frohes Weihnachtsfest :) .Das war mal wieder ein spannendes Stück,der letzte Abschnitt hat mir besonders gefallen wo Ben da Semir umarmt:)

  • ben und semir tun mir richtig leid. eine echt schwierige situation für die beiden. hoffentlich können sie wenigstens was ausrichten (bzgl. der ermittlungen)... freue mich auf den teil am weihnachtsmorgen ;)

  • Hey Jenni
    Auch dir schöne Festtage! :)


    Ich freue mich schon auf den nächsten Teil der Story! Ich hoffe, es geht schon bald weiter.

  • Ich finde der Teil war wieder total super geschrieben, allein der Schluss wo Semir sich an Bens Kleidung klammert und Ben ihn umarmt, da könnte ich so mitheulen ;(!
    Schnell weitermachen!

  • Wah, Semir kann einem echt leid tun. Könnte mitheulen wenn ich so lese wie Semir da an Jans Bett sitzt.
    *g* Zwar auch weil da Jan liegt, aber besonders weil Du das so super rüberbringst. Auch wie Du Bens Gefühle beschreibst als er sieht wie Semir an Jans Bett sitzt. :thumbup: Hoffe es geht hier ganz bald weiter!!!

    Kim: "... Was studieren wir denn eigentlich? Lassen Sie mich raten... Chaostheorie vielleicht?!"

  • Hmm... Was soll man da noch sagen?! Hammer! Ich bin echt beeindruckt! Du hast einen genialen Schreibstil und wickelst wahrscheinlich jeden Leser um deinen Finger! Dabei war ich festentschlossen, keine neuen, zusätzlichen Geschichten zu lesen beginnen. Aber bei dieser hätte es mir echt leid getan, jetzt, nachdem ich weiß, was ich verpasst hätte... Da lohnt es sich, noch ein Stück meiner wenigen Zeit zu opfern :rolleyes:


    Gerade die letzten Szenen... so wunderbar emotional geschrieben, dass sie ´mir direkt ans Herz gehen ;(


    Großen Respekt! :thumbup:

  • Nachschub, Nachschub, Nachschub, Nachschub ... mein Schaaaaazzzzzzzz!!!!!!! :rolleyes: :huh:


    *immernochmitheul* Was soll ich sagen? Die FF ist einfach nur rührend, klasse, mitreissend, gefühlvoll, super geschrieben, ...! Weiter so! :D :thumbup:


    Lass mich ja nicht zu lange auf den nächsten Teil warten, ja? ^^ *jetztschondaraufwart* *undwart* *undwart* *undwart* ...(minuten später).....*undwart* *undwart*.....(stunden später)........ *undwart* *undwart* ......

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!