Die Person nach mir...

  • Nein, zum Glück nicht! Ich hatte sogar mal einen Knaller, den musste man mit bloßen Händen auseinanderziehen und er explodierte dann quasi direkt in den Händen! Ist aber zum Glück nichts passiert!


    Die Person nach mir hat den Film "Die Welle" gesehen und fand den Film sehr sehr gut

  • Ja, allerdings, krieg jetzt noch Gänsehaut wenn ich dran denke *schüttel*


    Die Person nach mir hat alle Harry Potter - Bücher im Schrank

  • Nein, wir lassen Weihnachten immer noch "ausklingen"... wir haben noch die ganze Beleuchtung an den Fenstern und der Baum steht auch noch geschmückt im Wohnzimmer :)


    Die Person nach mir lässt es heut Abend richtig krachen.

  • Nein...jetzt nicht mehr :P


    Die Person nach mir findet Silvester ist schonwieder viel zu schnell vorbei:(.

  • Ja... Nicht alle sind supertoll, aber es gibt schon einige richtig geile... :D



    Die Person nach mir hat ein bisschen Schnee heute morgen vor der Tür gehabt.

  • Klar :D Sowas lass ich mir doch nicht entgehen... **ans letzte Jahr denk' :D**
    Eigentlich könnten die doch Pannen auch mal als Bounsmaterial auf eine DVD packen,oder ?


    Die Person nach mir wohnt im Rhein Kreis Neuss :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!