Die Person nach mir...

  • NEIN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:D.So schlecht wie es dieses mal wird,so schlecht war´s noch nie:D


    Die Person nach mir ist froh das sie nicht mehr zur Schule geht.

  • Halbes "ja", halbes "nein", das heißt, dass ich noch zur Schule geh, aber froh bin, dass ich bald nicht mehr da hin muss. ;)


    Die Person nach mir hat in der freien Natur noch keinen Biber gesehen.

  • Stimmt... nur im Zoo.


    Die Person nach mir kennt die heute Folge von Cobra 11, "Zivilcourage", schon.

  • Nein, ich fand sie toll.


    Die Person nach mir muss auch früh morgens aufstehen und würde noch lieber weiterschlafen... :D

  • auf jeden fall!
    vor allem wenn man daran denken muss, dass man wieder ewig in der schule sitzen muss! :pinch:


    die person nach mir freut sich schon aufs wochenende!

  • Naja, am Samstag hab' ich noch Schule, aber ansonsten freu' ich mich schon...


    Die Person nach mir geht in "Transporter 3".

  • Ne, denke nicht. Noch nicht ;)


    Die Person nach mir liebt es wie ich hinter jedem Beitrag ein ;) zu machen ;)

  • naja ich sag jetzt mal also wenn, dann nur wegen Cobra 11 aber ich hab am FR eine schwiiiiierige Prüfung und von daher sollte der Donnerstag ewig dauern *ggg* :P


    Die Person nach mir ist gerade traurig.

  • bin krank :( und hab am Montag 2 Prüfungen, für die ich so gut wie noch nichts gelernt hab... Disco würd am nächsten Tag ausschlafen bedeuten und das kann ich mir im Moment nicht leisten ;) ....also nein :(


    Die Person nach mir hat einen iPod.

  • Bahhhhhh NEIN; auf gar keinen Fall. Ich hasse dieses Gebräu....*schüttel*


    Die Person nach mir findet TOm einfach spitze!

  • Weiß nicht was du als seeehr lang bezeichnest :D
    Meine Haare sind so lang wie deine...Kannst ja selbst beurteilen :D:D


    Die Person nach mir heißt Leni (Lena) :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!