Die Person nach mir...

  • nein....


    Die Person nach mir zögert die Hausaufgaben hinaus, weil sie sie nicht machen will :P

  • jaaaa es gab doch noch "im kreuzfeuer" und "auf leben und tod"


    die person nach mir fand die folge "genies unter sich" gut

  • "gut" ist gar kein Ausdruck *gg* ich fand sie spitzenmäßig!! ^^


    die Person nach mir muss morgen in die Schule/Arbeit

  • nein...


    @ Sternschnuppe: ich weiß, dass morgen Samstag ist, alleine nur aufgrunddessen heißt es aber nicht automatisch, dass man frei hat


    Die Person nach mir vermisst eine ihr wichtige Person...

  • also wenn ich es mir sorecht überlge gerne.
    Doch ich würde noch ne Freundin mitnehmen, damit es noch lustiger wird.


    Die Person nach mir würde gerne zusammen mit den Hauptkommissaren Gerkhan und Jäger die Autobahn unsicher machen...

  • Aber sicher doch, sofort würde ich das tun.


    Die Person nach mir Schüler/Studi oder MeinVZ angemeldet?

  • Ne, nicht wirklich. Habe keine Lust auf arbeiten!!! :D


    Die Person nach mir, freut sich schon wieder auf Donnerstag, 20:15 Uhr, RTL!!! ;)

  • Na selbstverständlich freu ich mich auf Donnerstag 20:15 Uhr



    Die Person nach mir, weiß von welchem Ausstatter die Cobra 11 Schauspieler eingeleidet werden?

  • Ne noch nicht aber ich denke bald wenn ich weiter cobra11 schaue und aufmerksam bin...


    Die person nach mir war schon gaststar


  • @ Sternschnuppe: ich weiß, dass morgen Samstag ist, alleine nur aufgrunddessen heißt es aber nicht automatisch, dass man frei hat


    Allerdings! Ich zum Beispiel habe alle zwei Wochen auch Samstags Schule! :thumbdown::cursing:8o :pinch: :wacko: :whistling::evil:


    Und ansonsten: Ja, ich freue mich auf den Frühling! :)


    Die Person nach mir hat am Wochenende selber gekocht (oder zumindest beim Kochen geholfen ;) ).

  • Allerdings! *schüttel* Kuschelwetter eben - aber wenn man raus muss, oder keine(n) zum Kuscheln hat, dann isses ziemlich beschissen, ne? :)


    Die Person nach mir hat vor ein paar Minuten was getrunken.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!