Die Person nach mir...

  • Nein, bin froh wenns vorbei ist.


    Die Person nach mir war schon mal bei einem großen Karnevalsumzug dabei

  • Ja.
    Die Person nach mir hat auch gerade den März - Trailer auf RTL gesehen und hat sich sehr über Cobra gefreut

  • Meinst du diesen Trailer, wo Alex durch ein dunkles Köln fährt und sich dann mit Semir trifft?
    Falls ja, dann nur im Internet!


    Die Person nach mir hasst aufräumen

  • Nein, das war der Teaser. Spiddy meint den März - Trailer (die gibt es jeden Monat von RTL) und da waren Szenen aus RTL Serien und Shows sowie unter anderem aus Cobra 11 dabei. ;)
    (Ich habe ihn heute Morgen gesehen als "Schmidt - Chaos auf Rezept" lief...)


    Zur letzten Frage: Teilweise!


    Die Person nach mir hat eine Krankheit

  • Jetzt nicht direkt eine Krankheit, aber ich habe Norodermites


    Die Person nach mir hat die Folgen von 2009 schon länger nicht gesehen

  • Korrekt!


    Die Person nach mir versucht DVDs billiger als der ursprüngliche Ladenpreis es vorschreibt zu erwerben

  • Nein!
    Und wie soll das bitte gehen?


    Die Person nach mir schaut manchmal aus Langeweile die Cobra Wiederholungen auf RTL und RTL Nitro?

  • Echt? Aber du stellst die doch nicht hier ins Forum rein, oder?


    Ja


    Die Person nach mir findet, dass Tscherne ein inteligenter Gangster ist?

  • Ja


    Die Person nach mir findet, dass die Spiele "Ja oder Nein", "Schuldig oder Unschuldig" und "Die Person nach mir" ruhig zusammengefasst werden könnten, weil eh in allen dreien die gleichen Fragen gestellt werden

    "Ich will mit Alex arbeiten - oder gar nicht!"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!