Die Person nach mir...

  • Ja


    Die Person nach mir findet, dass es mal eine Special Box zum 250 Folgen Jubiläum geben sollte?

  • Ehr eine Special Box zu Ben. Aber in zwei Jahren wird Cobra 11 20, da wird es sicher eine Special Box geben.


    Die Person nach mir hat gerade eine DVD geschaut

  • Ja


    Die Person nach mir findet, dass Semir im Trailer irgendwie die Nerven verliert, dass ihm alles zu viel wird und dann gewalltätig wird

  • @cobra11fan1998: Doch und arbeite gerade an einer neuen mit Ben und Semir... mal sehen wann sie fertig ist.



    Ja... und finde ich etwas krass. Der allgemeine Trailer ist irgendwie doooooof.


    Die Person nach mir könnte ausrasten, wenn irgendwas nicht klappt oder so will wie man es gerne will

  • @cobra11fan1998 Ich finde zwar nicht, dass "Für immer und ewig" einer der besten Folgen ist, aber wir hatten schon viel schlimmeres. Ach und deine Fragen wie Spiddy die Fanfictions schreibt wären in ihrem PN-Ordner besser aufgehoben, als hier im Forum.


    Die Person nach mir könnte ausrasten, wenn irgendwas nicht klappt oder so will wie man es gerne will

    Nein, eher nicht.


    Die Person nach mir hat den heutigen (und noch immer andauernden) YouTube-Ausfall mitbekommen.

  • @Mav^ - Ja :)


    Björn: Nein


    Die Person nach mir nutzt irgendein soziales Netzwerk?

    "Mit Alex Brandt werden wir die Cobra ein weiteres Mal neu definieren - Alex Brandt ist ein toller Charakter mit Ecken und Kanten".

  • Fuck...xD Die Runde geht an dich! :D


    Die Person nach mir hat noch nie eine Folge vorgeschaut?

    "Mit Alex Brandt werden wir die Cobra ein weiteres Mal neu definieren - Alex Brandt ist ein toller Charakter mit Ecken und Kanten".


  • Die Folge wird es doch gar nicht zum Vorschauen geben...
    Die Person nach mir findet RTL>NOW von der Qualität her auch schlecht


    Zur Frage, ja.
    Wie kommst du darauf? Warum sollte "Revolution" nicht vorab verfügbar sein? Jeden Staffelauftakt gab es vorher schon.

    Vinzenz Kiefer ist war die größte Chance für die Cobra!!

  • Zur Frage, ja.
    Wie kommst du darauf? Warum sollte "Revolution" nicht vorab verfügbar sein? Jeden Staffelauftakt gab es vorher schon.


    Aber nicht zu jedem Staffelauftakt gab es einen neuen Partner... ;) :rolleyes:


    Nein, nicht jeder Staffelauftakt wird bei RTL Now zum vorschauen zu sehen sein und ich denke nicht, das "Revolution" zum Vorschauen online ist. Schon alleine, weil es einen neuen Partner gibt und es sowieso spannend gemacht wird, wie Semir und Alex zu einem Team werden.



    Und nun schlage ich vor das wir einfach das Spiel fortsetzen.
    Die Person nach mir ist gespannt ob es wieder die "Cobra 11 - Ermittlungakte" geben wird

  • Nein, lese die eh nicht.


    Die Person nach mir ist so freundlich, RTL zu fragen, ob es eine Preview vom Pilotfilm geben wird, da ich zur Zeit noch verhindert bin? ;)

    Vinzenz Kiefer ist war die größte Chance für die Cobra!!

  • Das hier wurde noch nicht beantwortet! ;)


    @Spiddy schreibst du die Fan Fiction erst auf einem Schreibprogramm vor?


    Ja, ich schreibe die Fan Fiction auf Word vor und wenn ich nicht weiter weiß drucke ich nir den letzten Teil also die letzten 2 Seiten aus nehme sie mit auf Arbeit und schreibe dann auf dem Zettel in der Pause weiter, wenn mir was passendes einfällt.


    Nein, weil ich auch keine Zeit habe.


    Die Person nach mir liebt sonniges warmes und Wetter

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!