Die Person nach mir...

  • Das habe ich jetzt schon :) Bewegliche Ferientage bis einschließlich Dienstag! :D


    Die Person nach mir findet den Mindestlohn gut?

  • Wenn du Fanclubs im Sinne von anderen Internetforen meinst, dann ja.


    Die Person nach mir ist ein Fan von "Game of Thrones".

  • Es wurde mir schon oft empfohlen und ich habe auch zwei Staffeln geschenkt bekommen aber ich hab leider immer noch nicht reingeschaut also bislang noch nicht.


    Die Person nach mir mag Marvel Comic

  • Ich würde es dir empfehlen, wenn du Fantasy und Mittelalter magst. Es ist eine großartige Serie und( ich hoffe ich darf das in einem Cobra 11 - Forum sagen :D ) meine unangefochtene Lieblingsserie. Komplexe Handlung und Charaktere, Politik, Kampfszenen, es ist alles dabei und wird von Staffel zu Staffel besser, wie ich finde. Allerdings ist die Inszenierung teils recht heftig, kommt eben drauf an, ob du mit so etwas ein Problem hast. Wenn du die ersten beiden Staffeln schon besitzt, würde ich dir auf jeden Fall empfehlen mal damit anzufangen, ich kam von der ersten Folge an nicht davon weg und begann dann auch damit, die Bücher zu lesen, welche auch sehr gut sind :)


    So, nun aber zurück zum Thema: Marvel Comics... also, ich bin ein sehr großer Freund der Marvel - Verfilmungen, die Comics selber habe ich jedoch nicht gelesen.


    Die Person nach mir besitzt eine Spielkonsole.

  • Ja, allerdings einen Nintendo 64 also eine recht alte.


    By the way die Marvel Verfilmungen sind immer wieder der Hammer da hast du recht


    Die Person nach mir bevorzugt amerikanische Serien gegenüber deutschen Serien

  • Das gefällt mir mit dem Nintendo 64, Old School :thumbup: Auch wenn ich in der Hinsicht mit meiner Xbox 360 moderner bin, diese Zeiten hatten schon was.


    Na gut, ich schaue jedenfalls mehr amerikanische Serien - eigentlich ist Cobra 11 die einzige deutsche Serie, die ich schaue, abgesehen vielleicht vom "Tatort", den ich auch immer mal wieder ansehe. Ami - Serien sind es da schon mehr, die ich schaue.


    Die Person nach mir isst heute zu Abend etwas Kaltes, oder hat gegessen.

  • Ich finde ihn ok, muss ihn aber auch nicht haben :) sagen wir mal so, wenn es ihn gibt, esse ich ihn, wenn es ihn nicht gibt, frage ich nicht danach ^^


    Die Person nach mir geht heute bald schlafen.

  • Heute nicht aber Anfang der Woche hab ich indirekt eine Nachricht von Vinzenz Kiefer bekommen ;) :)


    Die Person nach mir geht im Sommer campen

  • Ja je nach Tages und gemütslage


    @Eye Ein dankeschön für das Geburtstagsgeschenk das ich ihm gemacht habe


    Die Person nach mir hört gerne deutschsprachige Musik

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!