Die Person nach mir...

  • Oh ja, sehr sogar. Besonders auf der Arbeit um den Stress abzubauen


    Die Person nach mir hat die Ostertage frei.

  • Nope, hab noch bis zum 8.4 Ferien und muss dann wieder zur Uni x'D


    Die Person nach mir verbringt Ostern mit seiner/ihrer Familie?

  • Hab's Erst nach Auflösung gelesen - Frage mich ehrlich, ob es überhaupt erlaubt ist, den Leuten öffentlich falsche Worte in den Mund zu legen :)


    DPNM bekommt jedes Ostern Geschenke?

  • Nicht jedes. Seit dem ich nicht mehr zuhause wohne nur evt. Schokoloade wenn ich bei meinen Eltern bin.


    DPNM ist auch total genervt von den momentanen Wetterumschwüngen?

  • Von einigen. Von Mario Barth nur, wenn er "aufdeckt", ansonsten liebe ich Sascha Grammel.


    Die Person nach mir mag Käsekuchen?

  • Ich hab glaub noch nie bewusst Käsekuchen gegessen, also ... keine Ahnung?


    Die Person nach mir hat im Winter Geburtstag?

  • Nein eigentlich nicht, wobei wenn man aktuell nach draußen schaut und sich das wetter der vergangenen wochen anschaut vielleicht doch :D


    Die Person nach mir erwartet für das Finale der Frühlingsstaffel einen spannenden Cliffhänger.

  • Das auf jeden Fall :D


    Die Person nach mir hat zumindest eins der PC Spiele von Cobra 11 schon mal gespielt?

  • Syndikat und undercover, wobei ersteres unschlagbar ist. Hab mir Highway Nights jetzt bestellt :D


    Die Person nach mir war schon mal Zeuge/in eines Verbrechens? ;)

  • Schwer Frage, Verbrechen ist ja nicht nur Raub, Mord und Totschlag.
    Versicherungsbetrug und Steuerhinterziehung zählen auch dazu, also Ja, ich war schon mal Zeugin


    Die Person nach mir hat auch das Gefühl, dass 8 Wochen mit Cobra 11 viel schneller vergehen als 8 Wochen ohne Cobra 11

    "Ich will mit Alex arbeiten - oder gar nicht!"

  • Unter Umständen, wenn es auf der Arbeit ruhig bleibt, dann ja.


    Die Person nach mir mag die Minions

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!