Die Person nach mir...

  • Ja, mittlerweile passt er gut ins Team ( In der ersten Staffel mit Ihm hatte ich persönlich ein kleines Problem ) Aber nun mag ich Ihn total.


    Die Person nach mir war als Kompasse in der Folge ( Goal ) zu sehen

  • Ja, hab mich sogar mehrmals in der Folge entdeckt.


    Die Person nach mir hat am Wochenende etwas schönes vor.

  • Ja, obwohl ich den Frühling fast besser finde. Wenn alles so blüht und aus dem Winterschlaf erwacht.



    Die Person nach mir hat sich schon die neue Cobra 11 DVD der jetzt laufenden Staffel vorbestellt

  • Nein. Ich überleb auch ohne, aber Allergietabletten machen einiges leichter x.x


    Die Person nach mir fährt diesen Sommer in den Urlaub?

  • Wenn zeichnen und Fernseh gucken was zu tun ist, dann ja :D


    Die Person nach mir schaut sich die neuen Cobra 11 Folgen immer schon eine Woche vorher auf RTLNow an.

  • Nein, ich gucke sie mir immer erst an, wenn sie im Fernsehen kommen.


    Die Person nach mir kommt aus Niedersachsen

  • Knapp daneben... Schleswig-Holstein, da wo das Trinkwasser am besten und das Internet am schlimmsten ist :D


    Die Person nach mir mag Maoam?

  • Nope. Ich trinke eig. generell keine Cola außer mein Kreislauf macht Probleme.


    Die Person nach mir wird den neuen Avengers Film im Kino sehen?

  • Ja, spätestens nächste Woche ist das geplant.


    Die Person nach mir kriegt bei emotionalen Szenen im Fernsehen eine Gänsehaut.

  • Eher nicht. Das muss dann schon richtig stark inszeniert sein - hatte jemand eine Gänsehaut bei Hottes Tod? :rolleyes:


    Die Person nach mir fragt sich "wo Semir wohl ist" ? :D

  • Wenn unsere Schulzeitung als Verein bezeichnet werden darf ... ja. Und fest sowieso, sollte man als Chefredakteur sein ;)


    Die Person nach mir hat sich bereits "Tag der Abrechnung" angesehen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!