Die Person nach mir...

  • Kommt drauf an, was RTL draus macht, aber im ersten Moment habe ich den Sender verflucht :D Also Jein mit einem "Bin wieder offen für Neues" oder "Ich hätte Alex gerne noch länger bei der Cobra gesehen". Ganz eindeutig beantworten kann ich das nicht.


    Die Person nach mir fand Anna Engelhardt besser als Kim Krüger und würde eine Rückkehr befürworten?

  • Habe ich eine Zeit lang geschaut, jetzt aber alle Folgen von DVD auf die externe Festplatte überspielt und kann mir daher selbst frei aussuchen, welche Folge ich gucke. Außerdem stört mich bei Nitro das 16:9 Format bei den alten Folgen (obwohl ja nur alte Folgen bei Nitro laufen :D )


    Die Person nach mir wird sich die EM-Qualifikation am 8.10. ansehen, wegen der Cobra entfällt ;)

  • Ehrlich gesagt nein. Zunächst mal, weil er mir nicht sonderlich sympathisch war und außerdem, weil man ein zweites Comeback definitiv nicht bringen kann!


    Die Person nach mir findet es gut, dass man in der neuen Staffel wieder mehr neutrale Fälle ohne (scheinbaren) Bezug zu mindestens einem PAST-Mitglied bringt?

  • Das schon, nur gehöre ich noch denen an, die Vinzenz vermissen wird, ich hoffe, Herr Roesner enttäuscht nicht.


    Die Person nach mir hat einen bestimmten Partner von Semir, den er gerne von den Toten wieder auferstehen lassen würde?

    Semir: Du blutest übrigens!
    Alex: Ich blute?! Ja, ich blute! Ich habe mir 'ne Kugel für dich eingefangen! Man ich stehe hier vielleicht auf der Fahndungsliste!
    Semir: Alex...
    Alex: Weisst du wie Knast hier aussieht?
    Semir: Alex...
    Alex: WAS?!
    Semir: Ich hab dich lieb...
    Alex: Ja schönen Dank auch!

  • Ja hab ich v.v bzw. ich rede mir einfach erfolgreich noch immer ein, dass er schon irgendwie überlebt haben wird x'D


    Die Person nach mir freut sich bereits auf die neuen Folgen?

  • Ich denke mal ja
    (es sei den ich schlaf vorher wieder ein x.x)


    Die Person nach mir hat am Wochenende einen Ausflug geplant?

  • Um alle Episoden nachzuholen, früher. Eigentlich schon länger nicht mehr, daher nein!


    Die Person nach mir guckt andere TV-Krimi-Serien?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!