Bereits am 15.10.2008 veröffentlichte planet-beruf diesen Artikel mit einem Interview mit Tom u.a. zum Thema Polizei:
"Vor Polizisten ziehe ich echt den Hut"
Quelle: http://www.planet-beruf.de/
Bereits am 15.10.2008 veröffentlichte planet-beruf diesen Artikel mit einem Interview mit Tom u.a. zum Thema Polizei:
"Vor Polizisten ziehe ich echt den Hut"
Quelle: http://www.planet-beruf.de/
@ Nicky: Vielen Dank für den Link!
Das Interview ist sehr interessant.
Danke
Am besten find ich ja noch die Atwort:Vielleicht nehm ich ja mal ne Platte auf ,das soll er mal machen;)
danke für den link war sehr interessant DANKE
Wie lol, danke für den Link
Vielen dank für den Link.
Das Interview ist echt interessant.
Da lernt man eine ganz andere Seite von Tom Beck kennen.
Aber eins habe ich mit Tom Beck, sowie mit Ben Jäger gemeinsam.
Wir drei sind super unordentlich.
Danke für den Link Nicky!
ist ein tolles Interview...hat man mal eine andere Seite von Tom kennengelernt...total interessant
Er soll ruhig mal 'ne Platte aufnehmen...aber ich hoffe, dass er so schnell nicht Cobra verlässt wie er sagte, er hat erst angefangen...Die Platte kann er ja nebenbei noch machen wenn er Zeit hat
Die Fans würden sich alle sicherlich freuen neben Cobra11 schauen, noch Toms Musik hören zu dürfen auf einer tollen Platte...
Wie Spiddy schon festgestellt hat, dass sie mit Tom und Ben die Unordentlichkeit als Gemeinsamkeit haben, schließe ich mich dem an...ich bin auch total unordentlich wie Tom und Ben
danke für den link!
der teil ist am geilsten find ich:
ZitatTom Beck (lacht): Na ja, neulich hat mir mein Freund eine SMS geschrieben: "Wehe, du schaust noch mal hin, wenn du deine Waffe wegsteckst!" Das macht man nämlich nicht. Bei so Kleinigkeiten merkt man dann, ob jemand eine Ahnung von dem Job hat.
ich glaub ich weiß sogar in welcher folge das war:D
aber ich mein der link wurde schon mal hier reingestellt..naja egal:P
dasnke für das interviev das is der hammer
Vielen Dank für die Info und den LinK!!Echt netter Bericht über unseren neuen Kommissar!!!
Ich finde es auch intressant
ZitatWenn ich nicht acht Stunden schlafen kann, bin ich nicht gut drauf. Und zu Hause schmeiße ich immer alles hin, obwohl ich es gerne aufgeräumt mag.
Haha, ich auch Danke schön für den Artikel
Hey danke für den Link, finde den Artikel sehr interessant.
Hab es nun auch geschafft, mal zu lesen und ich kann mich den anderen nur anschliessen - der Bericht ist sehr interessant.
danke für den link!
der teil ist am geilsten find ich:
ich glaub ich weiß sogar in welcher folge das war:D
aber ich mein der link wurde schon mal hier reingestellt..naja egal:P
in welcher folge war das denn??? mir wär das nie im leben aufgefallen!!! würd aber gern mal sehen wo das war.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!