Kann mich Elli danur anschließen: MEHR MEHR MEHR !!!
Und wehe, du wagst es und lässt Tom sterben (Oder hast du etwa schon???)..........ich schwöre....ich werde zum Racheengel!!!
Bitte lass uns nicht zu lange im Ungewissen....
Kann mich Elli danur anschließen: MEHR MEHR MEHR !!!
Und wehe, du wagst es und lässt Tom sterben (Oder hast du etwa schon???)..........ich schwöre....ich werde zum Racheengel!!!
Bitte lass uns nicht zu lange im Ungewissen....
Ach die Story ist so richitg nach meinem Geschmak.... einfach genail.... aber ich habe gar nicht so sehr die Sorge, dass du Tom sterben lässt. Und auch nicht Semir... wer diese Tritte und die ganzen Schmerzen übersteht, der übersteht auch das....Wann geht es weiter?
Wann geht es weiter?
Gute Frage, ich hoffe doch, so bald wie möglich.
Und Elli, ich bin mir da gar nicht so sicher, dass sie es nicht tut...... Nein, sie tut es nicht....SIE DARF ES NICHT TUN!!!
Du WILLST uns einfach nicht erlösen und über den "Zustand" von Semir uns vor allem Tom aufklären, oder???
Ganz schön gemein von dir. Aber da du ja schon Tom und Semir in deiner Geschichte so quälst, musst du das doch nicht auch noch mit uns machen, oder!?!?!
Also bitte GANZ schnell weiter schreiben! Denk dran, du fabrizierst sonst Schlaflosigkeit und Konzentrationsschwächen bei uns und das ist gar nicht gut!
Du WILLST uns einfach nicht erlösen und über den "Zustand" von Semir uns vor allem Tom aufklären, oder???
Ganz schön gemein von dir. Aber da du ja schon Tom und Semir in deiner Geschichte so quälst, musst du das doch nicht auch noch mit uns machen, oder!?!?!
Also bitte GANZ schnell weiter schreiben! Denk dran, du fabrizierst sonst Schlaflosigkeit und Konzentrationsschwächen bei uns und das ist gar nicht gut!
Genau meine Meinung!!!
xD
Das ist ja kaum noch auszuhalten.......
Du wirst doch Tom nicht wirklich sterben lassen ? Das kannst du uns echt nicht antun!
Ich hoffe, Du spannst uns nicht mer so lange auf die Folter!
Mann, mann, mann....
Das ist ja kaum auszuhalten...dieser Entzug!!!
Lange halte ich das nicht mehr durch! Das schwöre ich dir!!
Diese Neugier macht mich noch fertig!!!
xD
das tut mir ja Leid, wirklich
stell sofort noch einen Teil rein ok??
achso und was Tom betrifft.........da sag ich im Moment noch nichts zu. Ein bisschen Spannung muss es doch noch geben
Puh, deine Geschichte ist echt hart... sogar die Chefin verliert die Fassung. Man, ich heule gleich mit ihr! Immerhin hat Tom noch Puls, wenn auch schwach... die Hoffnung stirbt zuletzt!
Aber jetzt warte nicht wieder so lange bis zum nächsten Teil. Wie Chrissy schon sagte: ENTZUG!
(Das dein Schreibstil super und die Spannung kaum auszuhalten ist muss ich wohl nicht nochmal sagen, oder? Obwohl, doch, du hast das Lob verdient: Also... super geschrieben und eine Spannung zum zerreißen aufgebaut!)
WEITER SO!!!
(Das dein Schreibstil super und die Spannung kaum auszuhalten ist muss ich wohl nicht nochmal sagen, oder? Obwohl, doch, du hast das Lob verdient: Also... super geschrieben und eine Spannung zum zerreißen aufgebaut!)
WEITER SO!!!
Geeeenau!!!!!!
Bin völlig der gleichen Meinung!
JAp...lass ihn sterben... lass Tom sterben.... dann überlebt er vielelicht meine STory...
Elli, Elli.....was bist du doch grausam!!!
Ich habs schon zig-Mal gesagt: Du bist sadistisch veranlagt!!! Jawollllll!
Oh mei, oh mei...
Das ist ja zum verzweifeln!!!
Hoffentlich überstehen die beiden das!!
Ich bin nämlich ausdrücklich DAGEGEN, dass du Tom sterben lässt!!!!
xD
Geeeenau!!!!!!
Bin völlig der gleichen Meinung!
Dankeeee euch
würde euch auch mehr geben pro Tag, nur leider kann ich nicht so oft und so lang an den Computer
JAp...lass ihn sterben... lass Tom sterben.... dann überlebt er vielelicht meine STory...
Na super. Was soll ich denn jetzt machen
Wenn ich ihn sterben lasse überlebt er in deiner Story und wenn ich ihn leben lasse stirbt er bei dir???
Och ne, ich glaube ich kann das gar nicht übers Herz bringen ihn sterben zu lassen...und außerdem wär dann wahrscheinlich auch noch chrissy sauer auf mich.....
Elli, Elli.....was bist du doch grausam!!!
Ich habs schon zig-Mal gesagt: Du bist sadistisch veranlagt!!! Jawollllll!
also das ist ganz meine Meinung
jaa...... so ist das gut.... wie gut ich mich fühle, wenn ich deine Story lese..... ach da macht das Lesen doch gleich doppelt spaß
Wenn man denkt es ist vorbei, dann kommst du vorbei und drehst noch mal richtig auf!
Meine armen Nerven! Ob die das noch durchhalten ist fraglich!^^
xD
Mach weiter.....
Naja wenn Crissy es nicht tut werde ich hier zum Racheengel...
Also hast schon 2 gegen dich wenn du Tom sterben lässt.
Wenn ich ihn sterben lasse überlebt er in deiner Story und wenn ich ihn leben lasse stirbt er bei dir???
Nur nicht erpressen lassen von Elli, Janinchen - einfach weiterschreiben - ignorier die Sadistin doch einfach
Das Warten ist so grausam! Entzug...
Wann gehts denn weiter?
Ich leide mit Andrea, Petra und Anna!
EDIT 1:
Endlich gehts weiter DANKE!
Mensch, das ist ja nur zum Heulen wenn man das so liest. *schnief* *schluchtz*
Aber trotzdem: Ich kann nicht genug bekommen. Deshalb kann die Antwort auf
"wenn ihr wollt kann ich versuchen ob ich's heute abend noch mal schaffe etwas reinzustellen..." nur lauten: JA ICH WILL!!! Das wäre großartig!
Ich hoffe du hast deinen Computer wieder?!
EDIT 2:
Wow, ich bin sprachlos... wie du den letzen Teil geschrieben hast ist einfach genial. Die Atmosphäre die da rüber kommt macht einen echt traurig und treibt einem die Tränen in die Augen Du schreibst und beschreibst das so einfühlsam, da läuft es mir kalt den Rücken runter!
Man kann nur hoffen, dass Tom schnell wieder aufwacht, sonst dreht Semir noch durch.
Spann uns nicht so lange auf die Folter, hörst du!?
Na die sind alle schreibfaul geworden.... also wirklich... Wenn Semir noch etwas zeit hat... ich müsste auch mal wieder die Schränke aufgeräumt bekommen.
Ach ja... da Gitti auch "schreibfaul!" ist kannst du Tom jetzt ruhig sterben lassen, bei mir ist er auch schon dabei....
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!