Na gut, aber erst heute Abend.
Feeds zu "Berliner Luft"
-
Christopher007 -
28. Dezember 2008 um 20:51
-
-
*freu* Super, freue mich drauf!
-
Super!!!!!
Danke, freu mich schon drauf!!!!EDIT: Der Teil war wieder klasse! Was ich besonders witzig finde ist "Oberstaatsanwalt Berger", ich heiße mit Nachnamen nämlich auch Berger.
Toller Teil, freue mich auf mehr!!! -
bin erst jetzt dazu gekommen deine geschichte zu lesen und ich muss sagen: SUPER! der ortswechel gefällt mir gut. abwechslung tut immer gut. und tom und andre sind super charaktere! freu mich auf mehr!!!
-
Jetzt bin ich gestern gar nicht mehr dazu gekommen den Nachschlag zu lesen ... Dafür jetzt!
Auch wieder ein super Teil und ich musste beim letzten Absatz grinsen, als ich mir bildlich vorgestellt haben, wie Semir Ben in das Haus gezogen hat.Ich bin gespannt, was noch so alles passieren wird!
-
goldig diese parallelen zwischen dem berliner ermittler-team und ben und semir! echt eine gelungene umsetzung deiner genialen idee!!! weiter so!
-
gute fortsetzung. so langsam trägt die zusammenarbeit der 4 früchte. und die story mit dem staatsanwalt hört sich ja fast so an wie in köln das "verhältnis" der kommissare zur "schranke". super gemacht von dir!
-
Da gibt es wirklich einige Parallelen zwischen den beiden Teams!
Auch wieder ein spannender Teil! Hoffentlich hat sie der Oberstaatsanwalt nicht noch erwischt. Es wäre schade um die gute Zusammenarbeit!
Freue mich auf mehr!
-
Kann mir das richtig gut vorstellen, wie die drei da einpennen
Klasse Idee mit dem Staatsanwalt, erinnert einen, wie die anderen schon meinten voll an die olle Schranke
Klasse Teil, freu mich wenns bald weiter geht *mit dem Zaunpfahl wink* -
Wieder ein klasse Teil, brauche mmmmmeeeeeeeeehhhhhhhhhhhhrrrrrrr!
-
Klasse Christopher - das könnte man echt mal verfilmen, gäb sicher ne tolle neue Serie und wäre eine Co-Produktion von SAT1 und RTL - aber ob das klappen würde??? *skeptischdreinblickundamkopfkratz"
-
hihi, die szene mit der "türöffnungstechnik" find ich super. kann mir das so richtig bildlich vorstellen. super geschrieben! freu mich auf mehr!
-
Tja vermutlich hätte Semir die Tür wenigstens Heil gelassen. Aber gut.... hmm...mal sehen wie es weitergeht
-
schönes ende deiner geschichte. ganz im cobra 11 stil. hoffe es gibt bald ein wiedersehen mit berlin!
-
Hach......*seufz*....es gibt doch nichts schöneres als eine Männerfreundschaft!
Schönes Ende, wirklich!
Ach ja, Christopher, mit dieser Story hast du mich an WR erinnert und ich hab mir gestern ein paar Folgen angesehen - und in Erinnerung geschwelgt! Danke dir!
-
War mir ein Vergnügen. Die nächste Story ist übrigens schon in Arbeit und wird wieder actionreicher und spannender Nur leider, müsst ihr euch noch etwas darauf gedulden.
-
Ein tolles Ende!!! Die Story war wie immer spitze.
Freue mich schon auf deine neue Story!!!
-
So, ich habe es endlich geschafft, Deine Story zu Ende zu lesen und wollte nur schnell ein (wenn auch verspätetes ) Feed abgeben...
Ich kann mich den anderen nur anschließen: Sehr gut Story! Besonders die Parallelen waren eine tolle Idee! Klasse!! Da muss man erst einmal drauf kommen... Respekt!
Werde auf jeden Fall versuchen, in Zukunft bei Deinen Storys am Ball zu bleiben... auch wenn das Feed dann erst wieder Wochen später kommt...!
-
Ich danke für die ... etwas verspäteten ... Blumen. Die neue Story ist ja schon angefangen und momentan bin ich in einem Tandemprojekt mit Jenni. Es gibt für dich wirklich viel neues zu lesen von mir. Und das wird es auch weiterhin.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!