Hay !
Weiß einer vone uch was die Produzenten der Serie immer wieder dazu ermutigt, neue Blaulichter zu benutzen ? Ich fand die Blitzer hinter der Windschutzscheibe schon unmöglich aber die ganz aktuellen am Sonnenschutz die auch noch Rot & Blau leuchten ? Wie findet ihr das ? Unrealistisch oder modern ?
du fandest die blitzer hinter der windschutzscheibe unmöglich? wieso? realistisch gesehen gibts sowas auch schon. siehe rettungswagen, streifenwagen oder aber auch zivile streifenwagen der polizei.
ich habe am we wieder einen coolen streifenwagen gesehen. ihr kennt doch sicherlich beim mercedes am seitenspiegel die gelben blinklichter. anstatt gelb hat die polizei blaue drin. das sieht auch cool aus.
ich hab hier irgendwo ein bild gepostet von einem zivilen streifenwagen, da hatte er das blaulicht an der heckscheibe.
das blau/rote licht am sonnenschutz ist keine erfindung von den produzenten. die gibt es in amerika und es ist nur eine frage der zeit, wann die dinger auch in deutschland kommen. zumal die polizei jetzt auch rotes blinklicht an ihrem blaulicht haben.
und cobra 11 ist nur eine serie, da fließt viel fantasie eines produzenten bzw. drehbuchautoren ein.