Feeds zu "Englischer Besuch"

  • Ohhhhhh.... ;( Semir hat seinen kleinen Engel wieder, wie schön.... ;(
    Sehr schöner Teil, mach bitte ganz schnell weiter, möchte unbedingt wissen wie es weiter geht!!! :thumbup: :thumbup: :thumbup:

  • Na das mit der Wohnungsrenovierung ist ja ne super Idee. Bin gespannt wie Ben reagiert, wenn er hinter die "Geheimniskrämerei" kommt. Es wird bestimmt nicht einfach das geheim zu halten.
    Wann gehts weiter ;) ?

  • Wie lieb!!! :love:
    Das hat Ben sich aber auch verdient.
    Bin gespannt was Joshua sich da so einfallen lässt, bestimmt irgendwas ganz tolles! Wie der Ben aus dem Hotel geschmissen hat... :D einfach zum schreien!
    Mach bitte ganz schnell weiter, will wissen was aus Bens Wohnung wird und wie er reagiert!!!!!!! :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

  • Uih ein neuer Teil


    na da bin ich aber auch mal gespannt was Ben zu der Überraschung sagen wird


    super Idee


    bin gespannt wie es weiter geht :)

    Semir: Das war jetzt aber nicht genau nach den Vorschriften
    Tom: Seit wann interessierst du dich denn für Vorschriften

  • Das ist ja total lieb!
    hat sich Ben auch verdient, bin gespannt, was er zu der Überraschung sagen wird.
    Ich bin mir sicher, dass er sich sehr freuen wird!
    Toller Teil! :thumbup:

  • Das erinnert mich so an die Renovierung bei meinem Kumpel, als er seine neue Wohnung bezogen hat. Man, das war ein Chaos. Gefreut hat es ihn aber dennoch. :D


    Mach bitte schnell weiter. Ich liebe deine Storys. ;)

  • Das war wirklich der krönende Abschluss dieser Story.
    Während ich die letzten beiden Teile gelesen habe, konnte ich gar nicht anders als die ganze Zeit zu grinsen, einfach, weil ich auf Bens Reaktion gespannt war.


    Die Story war wieder super klasse und ich freue mich schon sehr auf die nächste! :thumbup:

  • Ja, "krönender Abschluss" ist wohl die richtige Bezeichnung!
    Das riesige "Opfer", das Semir da gebracht hat, indem er einen Tag länger im Krankenhaus bleibt als gefordert, damit der Plan klappt ist im ja hoch anzurechnen ;) .
    Die Gesangseinlage bzw. das Duett von Joshua und Ben war ebenfalls ne super Idee.
    Glückwunsch zu der gelungenen Story und D A N K E ! ! ! :thumbup:

  • Klasse Story! Einfach total toll! :D
    Super geschrieben, klasse Ideen! :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:
    Freue mich schon sehr auf deine nächste story... Big boys, bin sehr gespannt!!!!

  • Allerdings, wirklich wieder gut geworden. Ich freu mich schon auf die nächste Story.


    Hab ja so eine Ahnung. Ob Ben und Semir nun in England ihrem neuen Kollegen einen nicht ganz ungewollten Gegenbesuch abstatten? Bin schon gespannt darauf. :D

  • So, bei meinem Versuch, hier mal wieder auf dem Laufenden zu sein, bin ich bei dieser Story angekommen und muss sagen:


    SUPER GESCHRIEBEN!!! Und stellenweise sehr dramatisch und spannend. Großes Lob kann ich nur sagen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!