Eure Story macht mich richtig süchtig!
Jetzt wo ich wieder den ganzen Tag arbeiten bin, freue ich mich immer darauf, abends lesen zu können!
Feeds zu "Alpträume schlafen nicht"
-
Juliii94 -
6. Januar 2009 um 11:00
-
-
Ich ahne noch immer nichts gutes! Was habt ihr nur vor? Die Andeutung, dass "sie" Ben viel bedeutet klingt in diesem Zusammenhang nicht gut! Überhaupt die letzten paar Sätze klingen überhaupt nicht gut!
Was natürlich bei eurem Schreibstil ganz anders ist. Die FF liest sich einfach super! Weiter so! Ich warte gespannt auf den nächsten Teil! -
Ich weiß schon wer mit "Sie" gemeint ist.
Armer Ben,der tut mich jetzt schon Leid wenn er noch mal richtig leiden muss aber ich seh es auch gern,das macht es nachher auch richtig spannend. -
kanns gar nicht erwarten. was will vanessa von ben? wirds wieder romantisch?
hoffe es dauert nicht allzu lange bis es wieder was zu lesen gibt -
Ich frage mich auch, was Vanessa wohl von Ben will. Die Romantikerin in mir hofft das gleich wie Elina.
Ansonsten tut mir Ben immer mehr leid. Die Sache mit Susanne ist noch glimpflich ausgegangen ... Aber beim nächsten Mal ...
-
Der arme Ben, mit jedem Teil den ich lese, tut er mir mehr leid!
Zum Glück ist Susanne nicht allzu viel passiert, nur was wird beim nächsten mal passieren und vorallem wem?
Was Vanessa wohl von Ben will? Da ich ebenfalls eine hoffnungslose Romantikerin bin, hoffe ich genau das gleiche wie Elina und Melanie*!
Freue mich auf mehr!
EDIT: Kaum das ich den einen Teil gelsen habe, ist auch schon der nächste wieder da!
Da hat sich ja die Romatik-Hoffnung bewahrheitet, dass ist soooo schön!
Nur das was Ben jetzt bekommen hat, die Fotos, dass hört sich nicht gut an.
Schreibt bitte ganz schnell weiter, ich bin so gespannt!!!!
-
Also ich muss ja mal sagen, dass diese Story wirklich an einem an die Nieren geht, wenn da alle Liebsten von Ben in Gefahr schweben, ihm selbst die Schwester genommen wurde und dann noch eine alte Flamme auftaucht, wo das Feuer der Liebe auch wieder neu entfacht wird.
Eure Geschichte hat einfach alles, was sie braucht. Weiter so
-
Vanessa geht raus telefonieren ... Ich weiss nicht, ob das so eine gute Idee ist. Ich habe da irgendwie ein ungutes Gefühl. Und nachdem ich gelesen habe, was Ben da gefunden hat erst recht! Er sollte mal schleunigst zu Vanessa gehen!
Ansonsten war dieser Teil wieder super! -
*heul* Ich kann Ben sehr gut verstehen aber ich glaube nicht, dass das Vanessa irgendwie helfen wird, sollte dieser T.J. es wirklich auf sie abgesehen haben.
Da denke ich, ist es mehr als deutlich, dass Ben nur so gehandelt hat um sie zu schützen ... Sollte ihr also so etwas zustossen, würde sich Ben noch grössere Vorwürfe machen als ohnehin schon!Verzwickte Sache - es wäre soooo schön gewesen mit den beiden Verliebten!
Ich freue mich auf den nächsten Teil! -
Hier mein gezwungener Feed :
Also die Story ist echt Hammer!! Ich hoffe Vanessa passiert nichts!Wär nämlich sehr schön wenn die beiden zusammen wären!:)Und es war auch nicht so schlimm das der teil nicht soo kurz war:D!
-
Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen!!!
Ich brauche ganz dringend mehr! Die Story ist einfach nur klasse!!!! -
Ohje....ich glaube das mit dem Wegschicken kam ein bißchen zu spät!
Ben soll sich mal beeilen.......
-
Ohje....ich glaube das mit dem Wegschicken kam ein bißchen zu spät!
Ben soll sich mal beeilen.......
Kann ich mich nur anschließen!
Ansonsten wieder ein super Kapitel von euch!
-
dann will ich mal weiter liebe feeds schreiben
also mal wieder ein super teil!!!
aber der arme ben. der muss ja so viel ertragen und sich so viele sorgen machen in eurer geschichte... das hält ja kein normaler mensch aus. da möchte man ihn ja einfach mal in den arm nehmen und ihn trösten... hoffentlich finden sie vanessa ganz schnell!
die sache mit philipp bzw. die zusammenführung mit der geschichte um den letzten SEK einsatz (wenn ich das richtig deute!?) finde ich super gelungen. hoffe die auflösung kommt bald!
WEITER SO! -
Wow, tolle und sehr spannende Story! Ihr schreibt wirklich gut!!
Der arme Ben, der durchlebt wirklich seinen schlimmsten Alptraum...;( Hoffentlich passiert Vanessa nichts...:S Diese kleine Liebesgeschichte find ich übrigens super! Da habt ihr euch was Tolles ausgedacht. Außerdem bin ich sehr gespannt, was es mit Vanessas Narbe und dem letzten SEK-Einsatz von ihr auf sich hat.Bin schon sehr gespannt wie es weitergeht! Bitte schnell weiterschreiben!
-
Das waren wieder drei absolute klasse geschriebene Teile, die ich jetzt gerade lesen konnte!
Der arme Ben und die arme Vanessa.
Ich hoffe, ihr werdet ihr nichts schlimmes antun!
Freue mich auf den nächsten Teil!!!! -
danke für den dritten teil heute... hab schon drauf gewartet
da war mal wieder alles drin was eine gute story nach meinem geschmack braucht.
war ja klar, dass ben sich nicht davon abhalten lassen würde direkt zum vermeintlichen aufenthaltsort von vanessa zu fahren. ich mach mir ja ernsthafte sorgen um semir (denn auch er bedeutet ben ja sehr viel), aber ich finde es trotzdem super von ihm, dass er ben begleitet.
um bens nerven mach ich mir natürlich auch sorgen, denn dieser verrückte wollte ja ben leiden sehen wenn er zuschauen muss wie er vanessa etwas antut...
bin extremst gespannt wies weiter geht.EDIT: mein gott die arme Vanessa... ben und semir sollen sich mal sputen...
bin gespannt drauf was dieser verrückte genau vor hat. ihm ist es wahrscheinlich ganz recht, wenn ben das leid mit ansehen muss!wann gehts weiter
-
@Juliii94. Ich versuche alle Feeds, die ich in letzter Zeit etwas verschlampt habe zu schreiben, damit wieder gut zu machen!
Außerdem gefällt mir eure Story schließlich super gut!!!Arme Nessy. Kein Wunder, dass es Ben scheißegal ist, ob das ganze eine Falle ist oder nicht, bei den Schuldgefühlen die er hat. Zum Glück lässt Semir Ben nicht im STich, aber wer würde das auch von ihm erwarten??? Keiner!!!
O mein Gott! Dieser TJ ist ein einziges, mieses, großes Ar*******!!!
Ich bin sehr gespannt darauf, was ihr euch noch einfallen lasst!!! Gibt es heute vielleicht noch einen Teil????
-
Oh mein Gott! Ich glaube jetzt braucht Ben Semir ganz dringend... er scheint ja völlig neben sich zu stehen nach dem Schock, wenn er schon seine Waffe fallen lässt...
Und die arme Vanessa. Dieser Kerl ist ja mehr als wahnsinnig! Aber was hat er noch vor... ich befürchte er will, dass Ben zuschauen muss wie sie umgebracht wird
Kommt heute noch was *liebguck*
Das war doch so ein kurzes Stück -
Oh mein Gott! Ich glaube jetzt braucht Ben Semir ganz dringend... er scheint ja völlig neben sich zu stehen nach dem Schock, wenn er schon seine Waffe fallen lässt...
Und die arme Vanessa. Dieser Kerl ist ja mehr als wahnsinnig! Aber was hat er noch vor... ich befürchte er will, dass Ben zuschauen muss wie sie umgebracht wird
Kommt heute noch was *liebguck*
Das war doch so ein kurzes StückKann mich Elina nur in allen Punkten anschließen!
Bitte, bitte, bitte, setzt heute noch einen Teil rein! ich muss wissen wie es weitergeht!!! *liebguck* -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!